Unsere kleine Farm

  • Unsere kleine Farm Vergrößern
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  Laura Ingalls (Melissa Gilbert) Vergrößern
    Laura Ingalls (Melissa Gilbert)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  Charles Ingalls (Michael Landon) Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  Charles Ingalls (Michael Landon) Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
Serie, Familiensaga
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1981
TNT Serie
Mi., 06.11.
08:55 - 09:45
Folge 17, Sylvia


Die hübsche, aber furchtbar schüchterne Schülerin Sylvia wird vergewaltigt. Während sie versucht, mit ihrem dominanten Vater zurechtzukommen und das Geheimnis in der zu Schule zu verbergen, erweist sich Albert als guter und tröstlicher Freund. Bald entwickelt sich zwischen den beiden eine zarte Verbindung, doch da wird bekannt, dass Sylvia schwanger ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Studioluft

Serie | 23.10.2019 | 02:30 - 02:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Detective Sergeant David 'Dave' Michael Starsky (Paul Michael Glaser, re.) und Detective Sergeant Kenneth 'Ken Hutch' Hutchinson (David Soul)

Starsky & Hutch - Freunde in der Not

Serie | 26.10.2019 | 01:10 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Dr. Josef Weiss (Fritz Weaver, links) verabschiedet sich von seiner Schwiegertochter (Meryl Streep, 2. von links), seiner Frau Berta (Rosemary Harris, 2. von rechts), seiner Tochter Anna (Blanche Baker) und seinem Sohn Rudi (Joseph Bottoms, rechts), bevor er nach Polen deportiert wird.

Holocaust (1) - Die Geschichte der Familie Weiss 1935 - 1940

Serie | 18.11.2019 | 23:25 - 01:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr