Unsere kleine Farm

  • Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.) Vergrößern
    Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  Charles Ingalls (Michael Landon)
Vicki Lawrence in "Mama's Family". Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon) Vicki Lawrence in "Mama's Family".
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  • Unsere kleine Farm Vergrößern
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  • Unsere kleine Farm Vergrößern
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
Serie, Familiensaga
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1982
TNT Serie
Heute
09:00 - 09:55
Folge 19, Der Patenonkel


Isaiah Edwards hat den Tod seines ältesten Sohnes nicht gut verkraftet. Da er viel zu viel trinkt, hat Grace eines Tages die Nase voll und setzt ihn vor die Tür. Der einsame Mann versucht, in Walnut Grove Trost und Seelenfrieden zu finden, doch auch dort wird sein Alkoholkonsum schnell zum Problem. Einzig Laura, die ihn bittet, der Patenonkel für Baby Rose zu werden, steht an seiner Seite.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR From left: Bert Holländer (Peter Cwielag), Schwester Renate (Ingeborg Krabbe), Dr. Uta Federau (Uta Schorn)

Bereitschaft Dr. Federau - Rückfall

Serie | 23.11.2019 | 09:10 - 10:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Tage am Strand

Serie | 23.11.2019 | 10:25 - 10:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Inga Helms-Weiss (Meryl Streep) muss hilflos mitansehen, wie ihr Mann abgeholt und in ein Konzentrationslager gebracht wird.

Holocaust - Die Geschichte der Familie Weiss 1942 - 1944

Serie | 25.11.2019 | 23:55 - 01:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Moderatorenlegende Frank Elstner (links, mit Laudator Kai Pflaume) sorgte für den emotionalen Höhepunkt der Bambi-Verleihung. Er bekam den Preis für sein Lebenswerk und sprach über seine Parkinson-Erkrankung.

Frank Elstner gewann bei der Bambi-Verleihung nicht nur einen Preis für das Lebenswerk, sondern holt…  Mehr

Petra Blossey alias Irene Weigel damals und heute.

Abschied für ein "Unter uns"-Urgestein: Petra Blossey, die in der RTL-Soap von Beginn an die Rolle d…  Mehr

Nach einem Marsch durch die Wüste Gobi müssen die Entflohenen auch der Kälte des Himalaja trotzen.

Peter Weir legt in seiner Verfilmung des vermeintlichen Tatsachenberichts "Der lange Weg" womöglich …  Mehr

In dem Improvisationsfilm "Klassentreffen" agieren alle Schauspielerinnen und Schauspieler ohne Drehbuch. Hergen (Marek Harloff), Marion (Jeanette Hain) und Herr Rebentisch (Burghart Klaußner) kommen dabei in absurde Situationen.

Welcher Fernsehfilm war der beste des Jahres 2019? Bei 3sat haben die Zuschauer die Wahl. Wir stelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt von Oliver Schwabe geben die vier sehr unterschiedlichen Mitglieder…  Mehr