Unsere kleine Farm

  •  Laura Ingalls (Melissa Gilbert) Vergrößern
    Laura Ingalls (Melissa Gilbert)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  Charles Ingalls (Michael Landon) Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  Charles Ingalls (Michael Landon) Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  L-R:Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson), Carrie Ingalls (Sidney Greenbush), Laura Ingalls (Melissa Gilbert) Vergrößern
    L-R:Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson), Carrie Ingalls (Sidney Greenbush), Laura Ingalls (Melissa Gilbert)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
Serie, Familiensaga
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1975
TNT Serie
Sa., 14.12.
16:05 - 16:55
Folge 20, Graham hat Sorgen


Graham Stewart, ein junger Schüler, kommt fast jeden Tag mit Blutergüssen in den Unterricht, doch niemand hat den Mut, etwas zu unternehmen, bis ihn sein alkoholkranker Vater John fast zu Tode prügelt. Schließlich kann Caroline die Gemeinde überzeugen, endlich einzugreifen. Während der Junge bei den Ingalls wohnt, zieht Charles zu John, um ihn bei dem Entzug zu unterstützen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Oberleutnant Hübner wird in das Haus des Ehepaares Göbel gerufen. Eine unbekannte Person ist eingebrochen und hat den Familienschmuck und wertvolle Uhren gestohlen. Bei dem Überfall wurde Heidemarie Göbel betäubt und lebensgefährlich verletzt. Schnell fällt der Verdacht auf ihren Mann, der in seinem Institut Zugang zu Betäubungsmitteln hat und für die Tatzeit kein eindeutiges Alibi vorweisen kann. - Monika Woytowicz (Heidemarie Göbel)

Polizeiruf 110 - Heidemarie Göbel

Serie | 17.12.2019 | 22:50 - 00:05 Uhr
3.77/5057
Lesermeinung
HR Rinaldo Rinaldini

Rinaldo Rinaldini - Das Trojanische Pferd

Serie | 19.12.2019 | 00:10 - 00:35 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Witta Pohl as Annegret Herbig.

Köberle kommt - Nicht alle Blütenträume reifen

Serie | 19.12.2019 | 02:10 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"'Star Wars' war mein Leben in den letzten Jahren", sagt Daisy Ridley, die in der Sternensaga die Rolle der Rey spielt.

"Star Wars" machte Daisy Ridley zum Weltstar. In "Der Aufstieg Skywalkers" kehrt die Engländerin für…  Mehr

Schweden trauert um Marie Fredriksson. Selbst Ministerpräsident Stefan Löfven erinnert sich daran, wie er ihre Stimme zum ersten Mal gehört hat.

Der Tod der Roxette-Sängerin Marie Fredriksson hat nicht nur bei ihren Fans und Kollegen große Bestü…  Mehr

Michel Friedman macht sich im Gespräch mit Flüchtlingen ein Bild der Lage auf Lesbos.

Im Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos bietet sich Michel Friedman und seinem T…  Mehr

Aria Addams, Vava Vilde, Catherrine Leclery, Bambi Mercury und Yoncè Banks stehen im Halbfinale von "Queen of Drags". Unten die Jury mit Bill Kaulitz, Heidi Klum, Conchita Wurst und Gast-Jurorin La Toya Jackson.

Wie reagiert man am besten auf fiese und beleidigende Kommentare im Netz? Was Jimmy Kimmel mit zahlr…  Mehr

Der 88-jährige "Star Trek"-Star William Shatner und seine Frau lassen sich nach 18 gemeinsamen Jahren scheiden. Noch werde aber über ein paar finanzielle Details verhandelt, heißt es.

Nach 18 gemeinsamen Ehejahren gehen Hollywood-Star William Shatner (u.a. bekannt als "Captain Kirk")…  Mehr