Unsere kleine Farm

Serie, Familiensaga
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1978
TNT Serie
Do., 02.01.
14:35 - 15:25
Folge 19, Glückliches Landleben


Der 12-jährige Peter wird von seinen Eltern zu seinem Onkel Nels Oleson aufs Land geschickt, nachdem er wegen seines Verhaltens von der Schule verwiesen wurde. Doch bald ist Nels klar, dass auch er und seine Frau dem Jungen nicht die richtige Umgebung bieten können und schickt ihn stattdessen zu Charles. Der tut, was er kann, um Peter zu helfen, doch die größte Herausforderung liegt noch vor ihm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Unternehmen Rentnerkommune

Unternehmen Rentnerkommune - Der Rentnerrebell

Serie | 21.12.2019 | 09:15 - 09:40 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Spuk im Hochhaus

Spuk im Hochhaus - Feuer und Wasser

Serie | 24.12.2019 | 09:20 - 09:50 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Alfred Tetzlaff (Heinz Schubert, M.) schockiert seine Familie mit ausgesuchter Freundlichkeit - was ist bloss in ihn gefahren?

Ein Herz und eine Seele - Tapetenwechsel

Serie | 24.12.2019 | 16:50 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das sind die zehn Kandidaten von "Dancing in Ice".

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

ServusTV Deutschland begleitet in "Expedition Sternenhimmel" sechs Astrofotografen auf der Jagd nach dem perfekten Sternenhimmel. Die aufwendig eingegangenen Bilder sind atemberaubend.

Schon immer fasziniert der Sternenhimmel die Menschen. Die spektakuläre TV-Dokumentation "Expedition…  Mehr

Günter Jauch gibt mit "2019! Menschen, Bilder, Emotionen" den Startschuss in die Saison der Jahresrückblicke.

Der Dezember ist der Monat Jahresrückblicke. Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, hat dazu in zahlr…  Mehr

Angekommen: Verena Altenberger als Kommissarin "Bessie" Eyckhoff.

Bessie, die zweite: Nach dem starken Start von Verena Altenberger als neue Münchner Ermittlerin Elis…  Mehr

Felix Klare gibt sich nicht mit dem Kommissarsdienst zufrieden. Der 41-jährige Schauspieler, bekannt als Stuttgarter "Tatort"-Ermittler, ist immer wieder auch in anderen Filmproduktionen zu sehen. Jetzt spielt er einen Mann, der über drei intensive Filmstunden um seine Unschuld kämpfen muss.

Felix Klare, vielen TV-Zuschauern aus dem Stuttgarter "Tatort" bekannt, muss sich im XXL-Krimi "Unsc…  Mehr