Unsere kleine Farm

  •  Charles Ingalls (Michael Landon) Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  Charles Ingalls (Michael Landon) Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  Charles Ingalls (Michael Landon) Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  • Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.) Vergrößern
    Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
Serie, Familiensaga
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1982
TNT Serie
So., 02.02.
11:40 - 12:30
Folge 12, Ein echter Freund


In Walnut Grove gibt es einen neuen Schüler, über den sich die anderen Kinder sofort lustig machen, denn Gideon stottert. Einzig James ist von Anfang an nett zu Gideon, doch als auch er eines Tages über das Stottern lachen muss, hat der Junge genug und versteckt sich. Erst ein verwildeter Hund, der James zufällig in die Arme gelaufen ist, kann das Verhältnis der Jungen wieder kitten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 "MA 2412", "Karriere." Breitfuß und Weber sind im Amt sanft entschlafen, aber ihre Träume sind alles andere als friedlich. Denn die Ernennung des neuen Amtsleiters steht an und natürlich meint jeder der beiden, der Posten stünde ihm zu. Darüber geraten sie sich schließlich buchstäblich in die Haare.Im Bild (v.li.): Roland Düringer (Breitfuß), Alfred Dorfer (Weber).  SENDUNG: ORF eins - SO - 02.02.2020 - 19:05 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

MA 2412 - Karriere

Serie | 02.02.2020 | 19:05 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Mit Tränen in den Augen teilt Franka Höpfner (3.v.re. Komparsin) dem Einsatzteam (v.li.n.re.: Dominic Saleh-Zaki, Gernot Schmidt, Björn Kirschniok, Tanja Lanäus, Christopher Kohn, Philip Köstring, Matthias Rödder) mit, dass ihr Mann verunglückt ist.

112 - Sie retten dein Leben - Sturz in den Kaminschacht

Serie | 02.02.2020 | 19:50 - 20:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Bei "Markus Lanz" erzählte der westfälische Lokalpolitiker Andreas Hollstein am Dienstagabend, wie wenig die Justiz gegen die 8.000 Hasskommentare auf Facebook gegen ihn ausrichten konnte. Das empörte auch Moderator Markus Lanz, der Facebook heftig dafür kritisierte.

Andreas Hollstein wurde nach dem Anschlag auf ihn im Netz übel beschimpft – doch Konsequenzen gab es…  Mehr

"In aller Freundschaft" verliert eine beliebte Protagonistin: Anja Nejarri (links, mit Mai Duong Kieu) alias Dr. Lea Peters hört auf.

"In aller Freundschaft"-Star Anja Nejarri hört nach fünf Jahren auf. Es sei eine Entscheidung für di…  Mehr

Das ProSieben-Team für den Super Bowl 2020 steht: Experte und Ex-NFL-Profi Björn Werner (zweiter von links, Moderator Jan Stecker und der "Coach" Patrick Esume (zweiter von rechts).

Der Super Bowl ist der Mega-Event im amerikanischen Sport. 2020 stehen sich die Kansas City Chiefs u…  Mehr

Dieses Foto stammt aus Folge 37 der ARD-Serie "Großstadtrevier", die Jan Fedder als Dirk Matthies 28 Jahre prägte. Es war Fedders Debüt-Epsiode "Der Neue" (Erstausstrahlung 6. Oktober 1992). Seine erste Kollegin im Streifenwagen, Ellen Wegener, wurde von Mareike Carrière verkörpert. Sie verstarb wie Fedder an Krebs - 2014 im Alter von 59 Jahren.

Der Tod von Jan Fedder kam für die Macher der ARD-Serie "Großstadtrevier" überraschend. Um Fedders F…  Mehr

Drücken in Halle gemeinsam die Schulbank (von links): Marc Abel (Timmi Trinks), Ann-Christin Heffner (Jane Chirwa), Inka Kubicki (Luise von Finckh) und Kilian Hirschfeld (François Goeske).

Für die Polizeischüler wird es in der neuen ZDF-Serie "Blutige Anfänger" schnell ernst. Sie stolpern…  Mehr