Unsere kleine Farm

  •  Laura Ingalls (Melissa Gilbert) Vergrößern
    Laura Ingalls (Melissa Gilbert)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  • Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.) Vergrößern
    Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  Charles Ingalls (Michael Landon)
Vicki Lawrence in "Mama's Family". Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon) Vicki Lawrence in "Mama's Family".
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  • Unsere kleine Farm Vergrößern
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
Serie, Familiensaga
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1982
TNT Serie
Mo., 03.02.
16:15 - 17:10
Folge 16, Ein zweiter Versuch


Der freundliche Sam Terhoun kommt auf der Suche nach Arbeit in das Städtchen Walnut Grove. Bald zeigt sich, dass er den Ort nicht zufällig gewählt hat, sondern um Kontakt zu seiner Exfrau Hester Sue aufzunehmen. Diese aber hat kein Interesse, da Sam ein Trinker und Spieler war, der sie vor Jahren wegen einer anderen Frau verlassen hat. Kann Sam die schwierige Beziehung kitten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick Spotlight

Spotlight - Das Missverständnis

Serie | 03.02.2020 | 20:05 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 Jeder hilft mit, beim Kampf um die Vertreibung des Steuereintreibers.

Wickie und die starken Männer - Der Zirkus kommt

Serie | 04.02.2020 | 06:25 - 06:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Zukunftsvorhersage

Serie | 04.02.2020 | 08:20 - 08:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr