Unsere kleine Farm

  •  Charles Ingalls (Michael Landon) Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  Laura Ingalls (Melissa Gilbert) Vergrößern
    Laura Ingalls (Melissa Gilbert)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  Charles Ingalls (Michael Landon) Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  • Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.) Vergrößern
    Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
Serie, Familiensaga
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1982
TNT Serie
Di., 04.02.
10:50 - 11:40
Folge 16, Ein zweiter Versuch


Der freundliche Sam Terhoun kommt auf der Suche nach Arbeit in das Städtchen Walnut Grove. Bald zeigt sich, dass er den Ort nicht zufällig gewählt hat, sondern um Kontakt zu seiner Exfrau Hester Sue aufzunehmen. Diese aber hat kein Interesse, da Sam ein Trinker und Spieler war, der sie vor Jahren wegen einer anderen Frau verlassen hat. Kann Sam die schwierige Beziehung kitten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore)

The Good Doctor - Fiasko

Serie | 04.02.2020 | 20:15 - 21:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
Comedy Central Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - Die Nahrungskette

Serie | 05.02.2020 | 05:25 - 05:35 Uhr
3/501
Lesermeinung
Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Das Trara

Serie | 05.02.2020 | 05:35 - 05:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hugh Grant und Matthew McConaughey wollen das Single-Dasein ihrer Eltern beenden.

Die Mutter von Matthew McConaughey ist seit vielen Jahren Witwe. Auch der Vater von Hugh Grant lebt …  Mehr

Angela Finger-Erben moderiert die zweite Staffel von "Temptation Island".

Vier Paare lassen sich im Paradies auf die Probe stellen und testen ihre Treue. Ab Februar geht "Tem…  Mehr

Der zweite Teil von "Captain Marvel" mit Brie Larson in der Hauptrolle wird bereits produziert.

"Captain Marvel" war einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2019. Nun starteten die Arbeiten am zwe…  Mehr

Til Schweiger sprach in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" viel über Politik.

Eigentlich wollte Til Schweiger bei Markus Lanz über seinen neuen Film sprechen. Doch dann mischte e…  Mehr

Prof. Dr. Dietrich Schwarzkopf war von 1978 bis 1992 Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens.

Er wurde vielfach geschätzt für seine Kenntnisse in der Medienbranche. Nun ist der ehemalige ARD-Pro…  Mehr