Unsere kleine Farm

  • Unsere kleine Farm Vergrößern
  •  Charles Ingalls (Michael Landon) Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  L-R:Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson), Carrie Ingalls (Sidney Greenbush), Laura Ingalls (Melissa Gilbert) Vergrößern
    L-R:Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson), Carrie Ingalls (Sidney Greenbush), Laura Ingalls (Melissa Gilbert)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  Charles Ingalls (Michael Landon) Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
Serie, Familiensaga
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1982
TNT Serie
Di., 04.02.
13:20 - 14:35
Vom Schicksal gebeutelt


Almanzo ist an Diphterie erkrankt und hat kurz darauf einen Schlaganfall. Als der junge Mann danach halbseitig gelähmt ist, verliert er jeden Lebensmut und gibt sich auf. Laura, die kurze Zeit später ein gesundes Mädchen zur Welt bringt, weiß nicht, wie sie ihrem Ehemann helfen soll, der jede Unterstützung ablehnt. Wenig später erfahren die Eheleute, dass sie vielleicht ihr Zuhause verlieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Krimi Benni Hornberg	(Antoine Monot jr., l.)

Ein Fall für zwei - Das Apartment

Serie | 05.02.2020 | 00:20 - 01:25 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
ZDF Eve Telford (Reanne Farley) und Jacob Doyle (Sam O’Mahony) machen sich auf den Weg zum Fest.

Father Brown - Der Narr der Nation

Serie | 05.02.2020 | 03:45 - 04:30 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
ORF1 "Disneys Rapunzel - Die Serie: Eine magische Reise", Der Spur der magischen schwarzen Felsen folgend, stürzen sich Rapunzel und Eugene Hals über Kopf in eine abenteuerliche Reise, fernab von Coronas sicheren Mauern. Stets an ihrer Seite sind dabei Hofdame Cassandra, Lance und Hakenfuß, sowie der kecke Pascal.

Disneys Rapunzel - Die Serie: Eine magische Reise - Die Reise beginnt

Serie | 05.02.2020 | 07:00 - 07:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Um ihren Freund Nicholas (Gavin Leatherwood, rechts) zu retten, reist Sabrina (Kiernan Shipka, links) in die Unterwelt.

In der vergangenen Staffel besiegte Halbhexe Sabrina niemand Geringeres als Lucifer, doch nun warten…  Mehr

Steffen Hallaschka moderiert das RTL-Spezial.

Die Methoden der skrupellosen Trickbetrüger werden immer perfider. Vor allem ältere Menschen fallen …  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Die Vegetarierin, Tierschützerin und Hobby-Astrologin Duszejko (Agnieszka Mandat) versucht, im Einklang mit der Natur zu leben.

In einem Waldgebiet werden immer wieder Jäger tot aufgefunden. Haben sich etwa die Tiere des Waldes …  Mehr