Unsere kleine Farm

  • Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.) Vergrößern
    Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  Charles Ingalls (Michael Landon)
Vicki Lawrence in "Mama's Family". Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon) Vicki Lawrence in "Mama's Family".
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  • Unsere kleine Farm Vergrößern
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  • Unsere kleine Farm Vergrößern
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
Serie, Familiensaga
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1982
TNT Serie
Di., 04.02.
14:35 - 15:25
Folge 18, Vom Schicksal gebeutelt


Eigentlich sollten Laura und Almanzo nach der Geburt ihres ersten Kindes überglücklich sein, doch Almanzo ist immer noch gelähmt und muss sich vielleicht mit einem Leben im Rollstuhl arrangieren. Als Laura erfährt, dass ihre Schwägerin für Almanzo einen Job in der Stadt sucht, ohne dass einer der beiden das vorher mit ihr abgesprochen hätte, kann sie es nicht fassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Letzte Worte

Serie | 04.02.2020 | 18:20 - 18:40 Uhr
3/501
Lesermeinung
Disney Channel Mickey

Micky und die flinken Flitzer - Goofy, der Draufgänger / Die große Sendung

Serie | 05.02.2020 | 07:20 - 07:50 Uhr
/500
Lesermeinung
KiKa Ding 1 und Ding 2 bringen begehbare Bohnen zum Springen.

Der Kater mit Hut - Springbohnen / Hört, hört!

Serie | 05.02.2020 | 10:15 - 10:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bäume stehen nicht wirklich für sich in Reih und Glied. Sie kommunzieren.

Pflanzenarten schließen sich zu gigantischen Organismen zusammen und schmieden im Überlebenskampf Al…  Mehr

Weil Paul Krüger (Horst Krause, rechts) insisitiert, kommen sich er und sein Bruder Emil (Christian Grashof) allmählich näher.

Paul Krüger zieht es diesmal in seine tschechische Heimat, aus der er als Kind vertrieben wurde. Der…  Mehr

So kennt man ihn: Mit Hut, Peitsche, und entschlossenem Blick begibt sich Indiana Jones (Harrison Ford) wieder auf Schatzsuche.

Im vierten Teil der "Indiana Jones"-Reihe stürzt sich Indy (Harrison Ford) noch einmal in ein waghal…  Mehr

Das sieht schlimm aus - und das war es auch: Bei der Aufzeichnung der Show "Catch - Die Europameisterschaft im Fangen" im November ist Comedian Luke Mockridge schwer gestürzt, machte aber weiter. Moderatorin Andrea Kaiser (links) erinnert sich: "Luke lag neben dem
Spielfeld auf dem Boden und hat geschrien."

Bei der Aufzeichnung der "Europameisterschaft im Fangen" verletzte sich Luke Mockridge schwer. Er ha…  Mehr

Das Team von Borussia Mönchengladbach hatte in dieser Saison bereits einige Gründe zu jubeln.

Am Freitag beginnt die Rückrunde der Bundesliga. Zum Auftakt stehen sich im West-Duell Schalke und G…  Mehr