Unsere kleine Farm

  •  Laura Ingalls (Melissa Gilbert) Vergrößern
    Laura Ingalls (Melissa Gilbert)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  • Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.) Vergrößern
    Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  Charles Ingalls (Michael Landon)
Vicki Lawrence in "Mama's Family". Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon) Vicki Lawrence in "Mama's Family".
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  • Unsere kleine Farm Vergrößern
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
Serie, Familiensaga
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1983
TNT Serie
Sa., 15.02.
11:10 - 12:00
Folge 14, Räuber sein ist schwer


Isaiah Edwards wird von ein paar Ganoven aufgehalten, die erst sein Geld wollen und ihn schließlich als Geisel nehmen, um Lösegeld zu erpressen. Doch der Plan schlägt fehl, denn als Almanzo und John Carter versuchen, das Geld zu bezahlen, taucht plötzlich der Sheriff auf, der versehentlich Lauras und Sarahs Ehemänner für die Gangster hält und einsperrt. Nun ist guter Rat teuer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 Les révélations de Jordan, en pleine cafétéria, ont jeté un froid entre JD, Turk, Carla, Elliot, Kelso et Cox. Ainsi Carla a-t-elle jeté Turk hors du lit conjugal. Elliot, morte de honte, redoute désormais de croiser JD. Ce dernier, très mal à l'aise, se décide à affronter son mentor. Et là, surprise, pas de tirade incendiaire. C'est bien le pire qui pouvait arriver au jeune interne : désormais Perry l'ignore complètement.

Scrubs - Die Anfänger - Mein tauber Patient

Serie | 27.02.2020 | 11:35 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Die Signale

Serie | 27.02.2020 | 14:40 - 15:10 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
nickjr. Nella die Ritterprinzessin

Nella, die Ritterprinzessin - Disaster im Drachenkindergarten

Serie | 27.02.2020 | 19:53 - 20:04 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr