Unsere kleine Farm

  •  Charles Ingalls (Michael Landon) Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  • Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.) Vergrößern
    Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  Charles Ingalls (Michael Landon)
Vicki Lawrence in "Mama's Family". Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon) Vicki Lawrence in "Mama's Family".
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  • Unsere kleine Farm Vergrößern
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
Serie, Familiensaga
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1974
TNT Serie
Fr., 21.02.
11:15 - 12:05
Folge 19, Der Gaukler


Mitten in der Nacht bekommen die Ingalls Besuch von Will O'Hara, einem umherziehenden Gaukler. Der charmante und lustige Mann überzeugt Charles davon, ihn auf dem Grundstück der Ingalls übernachten zu lassen. Anfangs sind alle von ihm begeistert, doch als er eine Menge "magisches Pulver" unter die Leute bringt und Mrs. Oleson fast daran stirbt, verlangt Charles von ihm, Walnut Grove zu verlassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Atlantic HD (5. Staffel) - Vier Frauen aus Manhattan, die wissen, was sie wollen: (v.l.n.r.) Charlotte (Kristin Davis), Miranda (Cynthia Nixon), Carrie (Sarah Jessica Parker) und Samantha (Kim Cattrall).

Sex and the City - War es schön für dich?

Serie | 27.02.2020 | 14:10 - 14:45 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
Sat.1 Gold Mord ist ihr Hobby

Mord ist ihr Hobby - Die tödliche Lektion

Serie | 27.02.2020 | 17:50 - 18:40 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
Syfy Die Stargate-Teams, die unter der Leitung der geheimen Organisation SGA stehen und von deren Existenz nur der US-Präsident und die direkten Vorgesetzten wissen, gelangen durch ein altertümliches Tor in die entferntesten Winkel des Universums, um diese zu erforschen und Bedrohungen auszuschalten.

Stargate - Enthüllung

Serie | 28.02.2020 | 05:10 - 05:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sebastian Preuß verteilt als "Bachelor" in der zehnten Staffel der gleichnamigen RTL-Sendung die Rosen.

Diana und Wioleta stehen in der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" im Finale. Dort gibt es eine…  Mehr

In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Moderator und Comedian Oliver Pocher (links) liefert sich schon länger einen Schlagabtausch in den sozialen Medien mit Schlagersänger Michael Wendler. Nun treten sie in einem TV-Live-Duell gegeneinander an.

Vor dem TV-Duell gegen Michael Wendler trägt Oliver Pocher dick auf. Bei "stern TV" verglich er den …  Mehr

Der einstige Kinderstar Macaulay Culkin hat in einem Interview deutlich gemacht, dass sich Michael Jackson ihm gegenüber immer korrekt verhalten habe. "Er hat mir nie etwas angetan."

Als Kind wurde Macaulay Culkin zum Star, als erwachsener Schauspieler musste er kleinere Brötchen ba…  Mehr

In "Knives Out" muss Daniel Craig als Privatermittler Benoit Blanc einen Mörder überführen. Ob er dabei auch auf die Smartphones der Verdächtigen geachtet hat?

Wer beim Krimi gerne rätselt, wer der Täter ist, bekommt nun eine Hilfestellung: Regisseur Rian John…  Mehr