Unsere kleine Farm

  • Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.) Vergrößern
    Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  Charles Ingalls (Michael Landon)
Vicki Lawrence in "Mama's Family". Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon) Vicki Lawrence in "Mama's Family".
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  • Unsere kleine Farm Vergrößern
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  • Unsere kleine Farm Vergrößern
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
Serie, Familiensaga
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1975
TNT Serie
So., 23.02.
11:45 - 12:40
Folge 24, Schneesturm im Frühling


Charles unternimmt mit Caroline und den Kindern im Frühling einen kurzen Ausflug nach Mankato, doch auf dem Rückweg gerät die Familie in einen Schneesturm und muss in einer verlassenen Hütte Unterschlupf suchen. Dort können sie sich ausruhen und an einem Feuer wärmen, doch schließlich muss Charles vor die Tür, um Essen für seine Familie zu besorgen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Peppa

Peppa - Die schläfrige Prinzessin

Serie | 23.02.2020 | 14:21 - 14:27 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Die Oktonauten: (v.li.) Kwasi, Käptn Barnius und Peso leben gemeinsam mit ihren Teamkollegen auf einer Forschungsstation. Von dort beobachten sie das Treiben im Ozean und sind immer sofort zur Stelle, sobald ein Meerestier in Not gerät.

Die Oktonauten - Die Oktonauten und das große Sumpfabenteuer

Serie | 24.02.2020 | 09:20 - 09:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Owen

Total DramaRama - Die Ameisen

Serie | 24.02.2020 | 10:20 - 10:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr

Ein Osteopath behandelt ein Baby.

Osteopathen gehen davon aus, dass Bewegungsapparat, Schädel, Rückenmark und innere Organe als System…  Mehr

"Emma" wurde nun erneut für das Kino verfilmt.

Der Roman "Emma" von Jane Austen kommt ins Kino. Das Buch wurde schon oft verfilmt, darunter sogar a…  Mehr

Abby (Abby McEnamy) schreit in "Work in Progress" öfter mal ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben raus.

Die Heldin ist "45, fett und eine Kampflesbe". In der Serie "Work in Progress", die ab 18. Februar b…  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr