Unsere kleine Farm

  • Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.) Vergrößern
    Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  Charles Ingalls (Michael Landon)
Vicki Lawrence in "Mama's Family". Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon) Vicki Lawrence in "Mama's Family".
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  • Unsere kleine Farm Vergrößern
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  • Unsere kleine Farm Vergrößern
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
Serie, Familiensaga
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1977
TNT Serie
Fr., 06.03.
13:50 - 14:40
Folge 13, Die Epidemie


In einer kleinen Stadt in der Nähe von Walnut Grove ist das Bergfieber ausgebrochen, eine gefährliche und hochansteckende Krankheit. Während Doc Baker den Kranken hilft, hoffen die Bewohner Walnut Groves, dass ihr Städtchen von der Seuche verschont bleibt. Doch ausgerechnet Isaiah Edwards schleppt die Krankheit ein und bald weist auch Laura die ersten Symptome des Bergfiebers auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Bob's Burgers

Bob's Burgers - Wasserflugzeuge

Serie | 06.03.2020 | 13:59 - 14:23 Uhr
5/501
Lesermeinung
Cartoon Network Regular Show

Regular Show - Der Spaßvogel

Serie | 07.03.2020 | 04:55 - 05:10 Uhr
/500
Lesermeinung
FOX  Pictured: Barrett Foa as Tech Operator Eric Beale.

Navy CIS: L.A. - Der Tanker

Serie | 07.03.2020 | 13:15 - 14:00 Uhr
1.89/509
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr