Unsere kleine Farm

  •  Charles Ingalls (Michael Landon) Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  L-R:Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson), Carrie Ingalls (Sidney Greenbush), Laura Ingalls (Melissa Gilbert) Vergrößern
    L-R:Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson), Carrie Ingalls (Sidney Greenbush), Laura Ingalls (Melissa Gilbert)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  Charles Ingalls (Michael Landon) Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  Charles Ingalls (Michael Landon) Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
Serie, Familiensaga
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1976
TNT Serie
Sa., 07.03.
15:35 - 16:25
Folge 6, Großvater kehrt heim


Charles erfährt vom Tod seiner Mutter und reist nach Wisconsin, um sich um seinen trauernden Vater zu kümmern. Der will nach dem Tod seiner geliebten Frau nicht weiterleben und versucht, sich umzubringen. Um das Schlimmste zu verhindern, beschließt Charles, seinen Vater zu einem Umzug nach Walnut Grove zu überreden, doch der weigert sich, seine Heimat zu verlassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR Gemeinsam mit ihren Eltern zieht Vampirina vom fernen Transsylvanien in die menschliche Zivilisation. Die Ankunft in Pennsylvania ist für die Familie ein Schock. Alle hier sind furchtbar schreckhaft. Schnell ist klar: Wenn die kleine Vampirin in der neuen Heimat Freunde finden will, darf nichts an ihr gruselig sein. Doch das ist gar nicht so einfach bei jemandem mit blauer Hautfarbe, spitzen Zähnen und süßen Monstern unter dem Bett.

Vampirina - Fledermausfieber / Der Gedichtetag

Serie | 08.03.2020 | 07:00 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun Supergirl

Supergirl - Der Preis der Wahrheit

Serie | 08.03.2020 | 08:40 - 09:25 Uhr
/500
Lesermeinung
HR "Familie Dr. Kleist", die beliebte Eisenacher Arztserie geht in die nächste Runde. Im Bild von links: Ben Kleist (Mathis Anton Tierling), Anke Stoll (Fabienne Haller), Piwi Kleist (Meo Wulf), Clara Hofer (Lisa Marie Koroll), Dr. Christian Kleist (Francis Fulton Smith), Paul Kleist (Julian König), Tanja Ewald (Christina Athenstädt), Dr. Michael Sandmann Luca Zamperoni) und Lotte Ewald (Anne Sophie Triesch). Neben privaten Turbulenzen, widmen sich Dr. Kleist und seine Kollegen in 16 neuen Folgen wieder zahlreichen medizinischen wie menschlichen Notfällen.

Familie Dr. Kleist - Vatergefühle

Serie | 08.03.2020 | 10:00 - 10:50 Uhr
4.29/5014
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr