Unsere kleine Farm

Serie, Familiensaga
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1979
TNT Serie
Sa., 04.04.
11:55 - 12:45
Folge 16, Die gestohlene Uhr


Der junge Todd wurde in seiner Kindheit von seinem brutalen und alkoholabhängigen Vater geschlagen. Inzwischen ist aus Todd selbst ein verbitterter Jugendlicher geworden, der von seiner verzweifelten Mutter zu seinen Großeltern nach Walnut Grove geschickt wird, weil sie selbst nicht mehr weiter weiß. Charles bietet an, Todd zu helfen, indem er ihn bei sich auf der Farm arbeiten lässt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Modern Family

Modern Family - Danger O'Shea

Serie | 04.04.2020 | 19:41 - 20:05 Uhr
4/504
Lesermeinung
Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Die Vase

Serie | 05.04.2020 | 05:35 - 05:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Peter Hase (re.) erkundet mit seinen Freunden Wald, Wiesen und Tümpel.

Peter Hase - Die Geschichte vom Quietschespielzeug

Serie | 05.04.2020 | 05:55 - 06:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In "Dahoam is Dahoam" gibt Lilly Becker am Montag, 6. April, 19.30 Uhr, im BR, ihr Schauspieldebüt. Sie spielt die lesbische Holländerin Linda, die eine Folge lang "den Menschen im oberbayerischen Dorf Lansing den Kopf verdreht".

In der BR-Serie "Dahoam is Dahoam" gibt Lilly Becker ihr Debüt als Schauspielerin. Im Interview erzä…  Mehr

Der Lagerkoller ist nah: Silvia und Celina, zwei von 14 Wollnys, die coronabedingt permanent unter einem Dach bleiben müssen.

Die Geissens und die Wollnys in einer Reportage: RTLZWEI möchte wissen, wie es seinen Stars in der C…  Mehr

Das Logo von ProSieben.

Wegen der Corona-Krise fällt der European Song Contest in diesem Jahr aus. Nun gibt es eine Alternat…  Mehr

Wegen der Corona-Pandemie steht der Dreh zur vierten Staffel von "Stranger Things" still.

Streaming-Anbieter wie Netflix haben in der Corona-Krise Hochkonjunktur. Doch mit neuen Serien und F…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Mit nur 34 Jahren verstarb Ferdinand Schmidt-Modrow im Januar völlig überraschend. Nun heißt es auch…  Mehr