Unsere kleine Farm

  •  Charles Ingalls (Michael Landon) Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  Laura Ingalls (Melissa Gilbert) Vergrößern
    Laura Ingalls (Melissa Gilbert)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  •  Charles Ingalls (Michael Landon) Vergrößern
    Charles Ingalls (Michael Landon)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
  • Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.) Vergrößern
    Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.)
    Fotoquelle: © TURNER BROADCASTING
Serie, Familiensaga
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1980
TNT Serie
Sa., 11.04.
09:30 - 10:20
Folge 6, Die blinde Malerin


Die 16-jährige Annie, die mit ihren Adoptiveltern in Walnut Grove lebt, zeigt großes Talent für das Malen, obwohl sie blind ist. Als ein Besitzer mehrerer Kunstgalerien Annies Werke sieht, macht er sich für eine Ausstellung in Sleepy Eye stark. Aufgrund der Berichterstattung wird auch Annies leibliche Mutter darauf aufmerksam, die ihre Tochter als Kleinkind verlassen hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Bei den Watterson geht es zwar gelinde gesagt chaotisch zu, aber Hauptsache ist doch: Sie lieben sich.

Die fantastische Welt von Gumball - Die Anzeige

Serie | 11.04.2020 | 13:25 - 13:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF2 "Die Rosenheim-Cops", Mordermittlung in und rund um Rosenheim - und jeder Kopf im Kommisariat trägt auf seine ganz eigene Art zur Lösung der Fälle bei. Doch auch Sekretärin Miriam Stockl und Polizist Michi Mohr beweisen Spürsinn an den richtigen Stellen.Im Bild (v.li.): Joseph Hannesschläger (Kommissar Korbinian Hofer), Max Müller (Polizist Michi Mohr), Igor Jeftic (Kommissar Sven Hansen). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF.

Die Rosenheim-Cops - Nach Strich und Faden

Serie | 11.04.2020 | 14:05 - 14:50 Uhr
4/5050
Lesermeinung
Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Das Finale

Serie | 12.04.2020 | 06:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Winkler (links) und Gorniak.

Die Autoren Stefanie Veith und Michael Comtesse haben diesen Tatort derart mit Spannung aufgeladen, …  Mehr

Mit welchen Foltermethoden wurde versucht, angeblichen Hexen ein Geständnis zu entlocken? Diese und weitere Fragen ergründet der YouTuber Mirko Drotschmann in der Dokumentation "Terra X: Eine kurze Geschichte über die Hexenverfolgung" am Sonntag, 5. April, um 19.30 Uhr, im ZDF.

Bis ins späte 18. Jahrhundert wurden vermeintliche Hexen hingerichtet, weil es Sündenböcke brauchte.…  Mehr

Pfarrer Tonio (Maximilian Grill, Mitte) und Julia (Oona Devi Liebich) haben größte Mühe, den aufgebrachten Dr. Joachim Stegmeyer (Max Urlacher) zu beruhigen. Er unterdrückt anhaltend seine Frau.

Psychotherapeutin Julia Schindel will einer Frau helfen, die von ihrem Ehemann unterdrückt wird. Obw…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr