Unsere kleine Farm

Serie, Familiensaga
Unsere kleine Farm

Infos
Originaltitel
Little House on the Prairie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1980
TNT Serie
Sa., 11.04.
10:20 - 11:10
Folge 7, Lauras Eifersucht


Laura und Almanzo sind frisch verheiratet und hatten bislang nur ein paar kleinere Streitereien. Doch als Laura das Gefühl bekommt, dass Almanzo sie betrügt, beschließt sie, ihn zu verlassen. Charles ist indes der stolze Besitzer eines wunderschönen Glasfensters, doch der Einbau gestaltet sich schwieriger als gedacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel Phineas et Ferb - Ferb, Phineas et l''homme des cavernes

Phineas und Ferb - Verliebt in einen Neandertaler / Bufords Goldfisch

Serie | 11.04.2020 | 14:20 - 14:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
ORF1 Andre Johnson (Anthony Anderson)

Black-ish - Operation Pops

Serie | 11.04.2020 | 14:50 - 15:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi Jan-Gregor Kremp (Hauptkommissar Richard Voss).

Der Alte - Zwischen Leben und Tod

Serie | 12.04.2020 | 05:25 - 06:30 Uhr
3.15/5013
Lesermeinung
News
Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" war vielversprechend. Nun müssen die Fans rund sechs Monate länger auf die riskanten Flugmanöver von Tom Cruise warten.

Nun also doch: Trotz Corona-Krise blieb der Starttermin von "Top Gun: Maverick" im Sommer lange Zeit…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Kai Pflaume (M.) und die beiden Teamkapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.).

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas" lockt Woche für Woche Prominente ins Quizstudio in Hamburg. H…  Mehr

Die Schauspielerin, Autorin und Politikerin Barbara Rütting starb im Alter von 92 Jahren.

Barbara Rütting ist im Alter von 92 Jahren. Die gebürtige Berlinerin galt als eine der charismatisch…  Mehr

Nana Mouskouri war nicht nur auf den Konzertbühnen zu Hause, sie engagierte sich auch stark politisch.

Nana Mouskouri sang sich mit "Weiße Rosen aus Athen" zu Weltruhm. ARTE widmet der griechischen Künst…  Mehr