Jonathan, der beim Handel mit Aktien viel Geld verdient hat, überrascht seine Frau Alice mit einem Telefon. Als erstes ruft Alice bei ihrer Mutter an, die jedoch eine ganz schlechte Nachricht für ihre Tochter hat: Alices erster Mann Harold wurde aus dem Gefängnis entlassen - und hat nach ihr gefragt. Alice hat ihrem jetzigen Mann Jonathan nie etwas von der Ehe mit Harold erzählt. Mrs. Oleson bekommt als Telefonvermittlerin das Gespräch mit - und im Nu ist die Neuigkeit herum.
Der Bodensee-Radweg zählt seit vielen Jahren zu den beliebtesten Radfernwegen Europas und führt auf rund 270 Kilometern durch Deutschland, Österreich und die Schweiz einmal rund um den See.
Die gebürtige Stuttgarterin Jen Majura ist seit 2015 Teil der Multi-Platin-Rocker von Evanescence, die kürzlich mit ihrem neuen Album "The Bitter Truth" in 22 Ländern auf Platz 1 der Album-Charts geschossen sind. prisma sprach mit der sympathischen Gitarristin über einen wahr gewordenen Traum.
Die Pfahlbausiedlungen an den Seen des Alpenvorlandes aus der Jungsteinzeit und der Bronzezeit zählen zu den herausragenden archäologischen Fundstätten Europas. Aufgrund ihrer besonderen Bedeutung für die frühe Geschichte der Menschheit stehen sie heute unter dem Schutz des UNESCO-Welterbes.
Auf der A8 von Karlsruhe nach München begegnet Autofahrern nahe dem Anschluss48 das Hinweisschild "Pomeranzengarten Leonberg". Wer die Autobahn hier verlässt und der B295 folgt, gelangt zu der schönen Gartenanlage unterhalb des Schlosses Leonberg.