Unter Verdacht: Persönliche Sicherheiten

Serie, Krimireihe
Unter Verdacht: Persönliche Sicherheiten

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Di., 11.09.
01:25 - 03:00


Eva Prohacek kann sich nur schwer auf den neuesten Fall konzentrieren: Der Tod ihres Sohnes und die Entführung ihrer Nichte Pia nimmt sie emotional in Beschlag. Dabei fordern die Informationen eines Whistleblowers zu Geldwäschegeschäften in einem Salzburger Bankhaus ihren vollen Einsatz. Zumal die illegalen Machenschaften über ein Öl-Pipeline-Konsortium, über einen serbischen General bis hin zu hochrangigen deutschen Politikern reichen. Dummerweise haben die Drahtzieher dieser kriminellen Deals ein Druckmittel gegen die Prohacek in der Hand. - Eine integre Ermittlerin, die selbst in der Klemme steckt: Vier Sterne für Senta Berger.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Sonja Schwarz (Chiara Schoras) hat in den Bergen ein Skelett gefunden.

Der Bozen-Krimi: Wer ohne Spuren geht

Serie | 04.09.2018 | 22:10 - 23:40 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
ZDF Klaschka (Timo Jacobs, l.) fühlt Ekki (Oliver Korittke, 2.v.l..) auf den Zahn. Alex (Ina Paule Klink, 2. v. r.) und Wilsberg (Leonard Lansink, r.) beobachten Klaschkas Reviergehabe aus dem Hintergrund.

Wilsberg - Die Nadel im Müllhaufen

Serie | 08.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.59/50276
Lesermeinung
SWR Claudius Zorn (Stephan Luca) und Schröder (Axel Ranisch)

Zorn - Kalter Rauch

Serie | 09.09.2018 | 23:35 - 01:00 Uhr
4.12/5043
Lesermeinung
News
Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr

Debbie Harry in jungen Jahren, fotografiert von ihrem langjährigen Kreativ- und Lebenspartner Chris Stein, der nicht nur Blondie-Gitarrist, sondern auch ein versierter Fotograf war.

Selbstbewusst, cool und sexy: Debbie Harry prägte als Sängerin der Band Blondie das Bild der Frontfr…  Mehr