Unter anderen Umständen - Im finsteren Tal

  • Jana Winter (Natalia Wörner) fährt nach Bad Gastein, um ihrem Kollegen Brauner (Martin Brambach) beizustehen, der auf einem Waldweg angeschossen wurde. Brauner hat mit Winters Beförderung und seiner Alkoholabhängig zu kämpfen. Schaffen es die beiden trotzdem, einen Mordfall aufzuklären? Vergrößern
    Jana Winter (Natalia Wörner) fährt nach Bad Gastein, um ihrem Kollegen Brauner (Martin Brambach) beizustehen, der auf einem Waldweg angeschossen wurde. Brauner hat mit Winters Beförderung und seiner Alkoholabhängig zu kämpfen. Schaffen es die beiden trotzdem, einen Mordfall aufzuklären?
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Hotelbesitzer Peter Kroll (Klaus Pohl) wird von seiner eigenen Tochter Feli (Christiane von Poelnitz) inbrünstig gehasst. Gibt es einen Zusamenhang zwischen der traurigen Familiengeschichte und dem Mord in Bad Gastein? Vergrößern
    Hotelbesitzer Peter Kroll (Klaus Pohl) wird von seiner eigenen Tochter Feli (Christiane von Poelnitz) inbrünstig gehasst. Gibt es einen Zusamenhang zwischen der traurigen Familiengeschichte und dem Mord in Bad Gastein?
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Als Jana Winter (Natalia Wörner) erfährt, dass ihr Kollege Brauner in Bad Gastein angeschossen wurde, lässt sie ihren Sohn Leo Winter (Kian Schmidt) in der Obhut eines Kollegen und fährt sofort nach Österreich. Vergrößern
    Als Jana Winter (Natalia Wörner) erfährt, dass ihr Kollege Brauner in Bad Gastein angeschossen wurde, lässt sie ihren Sohn Leo Winter (Kian Schmidt) in der Obhut eines Kollegen und fährt sofort nach Österreich.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Kann Jana Winter (Natalia Wörner) dem österreichischen Kollegen Franz Robanegg (Cornelius Obonya) vertrauen, der die Ermittlungen wegen Schüssen auf Brauner leitet? Vergrößern
    Kann Jana Winter (Natalia Wörner) dem österreichischen Kollegen Franz Robanegg (Cornelius Obonya) vertrauen, der die Ermittlungen wegen Schüssen auf Brauner leitet?
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Krimireihe
Unter anderen Umständen - Im finsteren Tal

Infos
Originaltitel
Unter anderen Umständen
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ORF2
So., 05.04.
01:35 - 03:00
Im finsteren Tal


ca. 89'


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink

Unter uns

Serie | 09.04.2020 | 14:50 - 15:15 Uhr
3.69/5070
Lesermeinung
ProSieben Fun Family Guy

Family Guy - Jäger des verlorenen Rupert

Serie | 09.04.2020 | 17:35 - 18:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
Comedy Central Modern Family

Modern Family - SuperPartyBabyBowl

Serie | 09.04.2020 | 18:30 - 19:00 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr

Dragqueen Vanity Trash ist an Krebs erkrankt und muss sich im Krankenhaus behandeln lassen. Zugleich bereitet sie sich in den neuen Folgen von "Reeperbahn privat!" auf ihren ersten Bühnenauftritt nach längerer Pause vor.

In Staffel zwei der Dokuserie "Reeperbahn privat" geht es wieder um Zuhälter, Dragqueens und weitere…  Mehr