Unter deutschen Betten

TV-Film, TV-Komödie
Unter deutschen Betten

Infos
Originaltitel
Unter Deutschen Betten
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 05. Oktober 2017
Sky Cinema +24
Di., 06.11.
18:30 - 20:15


Eine Putzfrau packt aus: In der bissigen Komödie nach dem gleichnamigen Bestseller spielt Veronica Ferres wunderbar selbstironisch eine erfolglose Schlagerdiva. - One-Hit-Wonder Linda hat ihre besten Zeiten lange hinter sich. Sogar ihr Langzeitfreund und Produzent Friedrich lässt sie sitzen. Nur ihre ehemalige Putzfrau Justyna hat noch ein offenes Ohr für sie. Schließlich muss Linda sogar mir ihr putzen gehen - und lernt dabei so einiges über das Leben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Unter deutschen Betten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Bad Hair Day

Bad Hair Day

TV-Film | 20.10.2018 | 04:15 - 05:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
MDR Titel / Presseheft - Oma Gisela (Ruth Reinecke, vorne) blüht auf dank anonymer Liebesbriefe. Sohn Matthias (Florian Panzner), Enkel Tom (Konstantin / Leopold Schmidt), Schwiegertochter Nina (Hilde Dalik) und Enkelin Bille (Gioia Marischka) staunen.

Oma ist verknallt

TV-Film | 06.11.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
3/504
Lesermeinung
MDR Billy Kuckuck, gespielt von Aglaia Szyszkowitz, ist Mainzer Gerichtsvollzieherin mit Herz und Durchsetzungsvermögen.

Billy Kuckuck - Margot muss bleiben!

TV-Film | 07.11.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr

Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr