Unter deutschen Betten

TV-Film, TV-Komödie
Unter deutschen Betten

Infos
Originaltitel
Unter Deutschen Betten
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 05. Oktober 2017
Sky Cinema
Mo., 12.11.
11:05 - 12:50


Eine Putzfrau packt aus: In der bissigen Komödie nach dem gleichnamigen Bestseller spielt Veronica Ferres wunderbar selbstironisch eine erfolglose Schlagerdiva. - One-Hit-Wonder Linda hat ihre besten Zeiten lange hinter sich. Sogar ihr Langzeitfreund und Produzent Friedrich lässt sie sitzen. Nur ihre ehemalige Putzfrau Justyna hat noch ein offenes Ohr für sie. Schließlich muss Linda sogar mir ihr putzen gehen - und lernt dabei so einiges über das Leben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Unter deutschen Betten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Matthiesens Töchter

Matthiesens Töchter

TV-Film | 17.11.2018 | 13:05 - 14:35 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
WDR Gehen gemeinsam durch dick und dünn: Latife (Neda Rahmanian) und Ehemann Burhan (Murathan Muslu).

Leberkäseland

TV-Film | 17.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
2.5/5010
Lesermeinung
BR Mit vereinten Kräften versuchen Clemens (Hansa Czypionka) und Kathi (Jutta Speidel) einen Aufschub für die Rückzahlung von Kathis Kredit zu erwirken.

Aber jetzt erst recht

TV-Film | 17.11.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr

Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr