Unter deutschen Betten

TV-Film, TV-Komödie
Unter deutschen Betten

Infos
Originaltitel
Unter Deutschen Betten
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 05. Oktober 2017
Sky Cinema +1
Di., 20.11.
06:00 - 07:45


Eine Putzfrau packt aus: In der bissigen Komödie nach dem gleichnamigen Bestseller spielt Veronica Ferres wunderbar selbstironisch eine erfolglose Schlagerdiva. - One-Hit-Wonder Linda hat ihre besten Zeiten lange hinter sich. Sogar ihr Langzeitfreund und Produzent Friedrich lässt sie sitzen. Nur ihre ehemalige Putzfrau Justyna hat noch ein offenes Ohr für sie. Schließlich muss Linda sogar mir ihr putzen gehen - und lernt dabei so einiges über das Leben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Unter deutschen Betten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Mit vereinten Kräften versuchen Clemens (Hansa Czypionka) und Kathi (Jutta Speidel) einen Aufschub für die Rückzahlung von Kathis Kredit zu erwirken.

Aber jetzt erst recht

TV-Film | 17.11.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
SWR Der sympathische Simon (Christoph Schechinger) begleitet Franziska (Katja Riemann) zur Schwangerschaftsgymnastik.

Kleine Schiffe

TV-Film | 17.11.2018 | 23:25 - 00:55 Uhr
4/504
Lesermeinung
WDR Seit ihrer Schulzeit sind Hermine (Heidelinde Weis, li.) und Edith (Christiane Hörbiger) beste Freundinnen.

Das Glück ist ein Kaktus

TV-Film | 18.11.2018 | 13:50 - 15:20 Uhr
3.63/508
Lesermeinung
News
Prinz Charles feiert am 14. November seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass sendet das ZDF das Porträt "ZDFzeit: Der unterschätzte Thronfolger".

In den 90ern war Charles, der Prince of Wales, in Ungnade gefallen. Nun sieht es aber so aus, als wü…  Mehr

Über die Cameo-Auftritte von Stan Lee freuten sich Fans der Marvel-Kinofilme immer besonders. Nun ist der Comic-Autor verstorben.

Spider-Man, der unglaubliche Hulk, Iron Man oder die X-Men: Stan Lee galt als der Übervater der Marv…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr