Unter deutschen Betten

TV-Film, TV-Komödie
Unter deutschen Betten

Infos
Originaltitel
Unter Deutschen Betten
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 05. Oktober 2017
Sky Cinema
Di., 01.01.
16:05 - 17:50


Eine Putzfrau packt aus: In der bissigen Komödie nach dem gleichnamigen Bestseller spielt Veronica Ferres wunderbar selbstironisch eine erfolglose Schlagerdiva. - One-Hit-Wonder Linda hat ihre besten Zeiten lange hinter sich. Sogar ihr Langzeitfreund und Produzent Friedrich lässt sie sitzen. Nur ihre ehemalige Putzfrau Justyna hat noch ein offenes Ohr für sie. Schließlich muss Linda sogar mir ihr putzen gehen - und lernt dabei so einiges über das Leben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Unter deutschen Betten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Billy kann durchaus verstehen, dass Margot aus ihrer Wohnung in der Mainzer Innenstadt nicht ausziehen will.

Billy Kuckuck - Margot muss bleiben!

TV-Film | 24.01.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
NDR Zu Omas Geburtstag hat sich die Familie traut vereint: Traude (Regina Fritsch), Hubert (Josef Hader), Luki (Jeremy Miliker), Wolfi (Andreas Kiendl), Patricia, Kathi (Tamara Hollosy), Sonja (Tamara Hollosy) und Helga (Brigitte Hobmeier) in der hinteren Reihe, Jubilarin Marianne (Christine Ostermayer) mit Paula (Miriam Schwarz) in der vorderen.

Die Notlüge

TV-Film | 24.01.2019 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.33/5012
Lesermeinung
ARD Die aufgedrehte Art von Tinka (Anna König, li.) gefällt der stilsicheren Diana Wimmer (Caro Scrimali) nicht.

TV-Tipps Ein Ferienhaus auf Teneriffa

TV-Film | 25.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr

"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr

Chris Töpperwien hat es geschafft, sich in den USA eine erfolgreiche Existenz aufzubauen. Seine Erfahrungen und Tipps sollen den Kandidaten der neuen RTL II-Doku-Soap "In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien" einen guten Start in ihr neues Leben ebnen.

Im "Dschungelcamp" fällt Chris Töpperwien vor allem durch seinen Dauer-Zoff mit Bastian Yotta auf. D…  Mehr