Unter deutschen Betten

TV-Film, TV-Komödie
Unter deutschen Betten

Infos
Originaltitel
Unter Deutschen Betten
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 05. Oktober 2017
Sky Cinema +1
Sa., 05.01.
08:45 - 10:25


Eine Putzfrau packt aus: In der bissigen Komödie nach dem gleichnamigen Bestseller spielt Veronica Ferres wunderbar selbstironisch eine erfolglose Schlagerdiva. - One-Hit-Wonder Linda hat ihre besten Zeiten lange hinter sich. Sogar ihr Langzeitfreund und Produzent Friedrich lässt sie sitzen. Nur ihre ehemalige Putzfrau Justyna hat noch ein offenes Ohr für sie. Schließlich muss Linda sogar mir ihr putzen gehen - und lernt dabei so einiges über das Leben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Unter deutschen Betten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR St. Josef am Berg - Berge auf Probe

St. Josef am Berg - Berge auf Probe

TV-Film | 05.01.2019 | 11:15 - 12:45 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
ARD Endstation Glück

Endstation Glück

TV-Film | 05.01.2019 | 18:30 - 19:57 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
ARD Katharina (Thekla Carola Wied, re.) spricht sich mit ihrer Tochter Lisa (Katja Studt) und ihrem Sohn Uli (Jonas Jägermeyr) aus.

Mein Traum von Venedig

TV-Film | 06.01.2019 | 14:45 - 16:15 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr

"Werk ohne Autor" ist weiterhin im Oscar-Rennen.

Florian Henckel von Donnersmarck darf weiter auf seinen zweiten Oscar hoffen. Sein Film "Werk ohne A…  Mehr

Roland Trettl verlässt "The Taste" als Sieger.

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Das denkt sich wohl auch Star-Koch Roland Trettl und st…  Mehr