Unter uns

  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die UNTER UNS-Schauspieler (stehend v.l.) Aaron Koszuta, Isabell Hertel, Tabea Heynig, Luca Maric, Petra Blossey, Cronis Karakassidis, (vorne) Claudelle Deckert und Milos Vukovic Vergrößern
    Die UNTER UNS-Schauspieler (stehend v.l.) Aaron Koszuta, Isabell Hertel, Tabea Heynig, Luca Maric, Petra Blossey, Cronis Karakassidis, (vorne) Claudelle Deckert und Milos Vukovic
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL Passion
Fr., 22.09.
15:05 - 15:30
Folge 5698


Ringo sorgt dafür, dass Easy mitbekommt, wie er Benedikt eine vermeintliche Ansage wegen der Randale am Büdchen macht. Tatsächlich kann er Easy so davon überzeugen, dass er nichts mit den Übergriffen zu tun hat und auch nicht mit Benedikt unter einer Decke steckt. Während sich Ringo langsam in Easys Vertrauen zecken will, macht Benedikt Druck. Er will das Büdchen lieber heute als morgen. Gerade glaubt sich Ringo auf einem guten Weg, als Valentin Easy auf eine Idee bringt, die Ringos Plan zu torpedieren droht... Sina ist fassungslos, als sich ihr Verdacht bestätigt: Elli hat die Studie manipuliert und Paco auf die Liste gesetzt. Während Sina mit sich hadert, was sie nun tun soll, muss Elli befürchten, dass Sina die Manipulation auffliegen lässt. Damit wäre Pacos Hoffnung, bald wieder laufen zu können, geplatzt. Doch genau Letzteres bringt Sina nicht über sich. Erleichtert dankt Elli ihrer Freundin, doch davon will Sina nichts wissen... Peinlich berührt schlägt Saskia Jakob die Nase vor der Tür zu - und tötet dabei fast dessen Fisch. Als Jakob die Chance nutzt und sie nochmal versucht, von einer WG zu überzeugen, erliegt Saskia seinem Charme. Nachdem sie die ersten Zweifel an ihrer Entscheidung hinter sich gelassen hat, sieht sie dem Zusammenleben mit ihrem Traummann vorfreudig entgegen. Sie ahnt nicht, dass Jakob ein falsches Spiel spielt...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Schauspieler Günter Westphal (Rainer Basedow, 2.v.l.) bei einer Theaterprobe.

Kommissar Freytag - Briefe aus Sydney

Serie | 22.10.2017 | 02:10 - 02:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Laura (Chryssanthi Kavazi, r.) ist erleichtert, dass sie weiterhin für Gerner (Wolfgang Bahro) und Katrin (Ulrike Frank) arbeiten darf.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 23.10.2017 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.68/50371
Lesermeinung
RTL Christophs (Lars Korten, vorne) trauriger Abschied von Iva (Christina Klein) wird von (hinten v.l.) Ben (Jörg Rohde), Ingo (André Dietz) und Ronny (Bela Klentze) begleitet.

Alles was zählt

Serie | 23.10.2017 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.32/50263
Lesermeinung
News
Sperriger Typ fürs Mainstream-Fernsehen? Clemens Schick spielt den Ermittler im neuen "Barcelona-Krimi".

Mit Clemens Schick holt sich der eher massenkompatibel gedachte Donnerstags-Krimi aus Katalonien ein…  Mehr

Beweisstück überm Gartenzaun: Kommissar Klöckner (Matthi Faust, links) erhält vom eigenartigen Nachbarn Wernicke (Matthias Bundschuh) ein Messer.

Die Berliner Ermittler Wachow und Garber stechen in ihrem achten Fall in ein nachbarschaftliches "We…  Mehr

Florian Silbereisen möchte mit seinen Zuschauern die "neue Lust auf Schlager" feiern.

Anders als im Vorjahr ist Helene Fischer in der zweiten Ausgabe des "Schlagerbooom" nicht dabei. Mod…  Mehr

"Ich mache mir grundsätzlich lieber selbst ein Bild von den Dingen - was im Fernsehen ja leicht geht": Nico Hofmann ist bekennender TV-Junkie.

TV-Produzent Nico Hofmann verantwortet über 4500 Stunden Fernsehprogramm pro Jahr. In einem Intervie…  Mehr

Spielen Vater und Sohn: Axel Holst (links) und Arne Rudolf sind die neuen Bewohner der "Lindenstraße".

Mit Axel Holst und Arne Rudolf ziehen ab Mitte November zwei neue Charaktere auf die "Lindenstraße".…  Mehr