Unter uns

  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die UNTER UNS-Schauspieler (stehend v.l.) Aaron Koszuta, Isabell Hertel, Tabea Heynig, Luca Maric, Petra Blossey, Cronis Karakassidis, (vorne) Claudelle Deckert und Milos Vukovic Vergrößern
    Die UNTER UNS-Schauspieler (stehend v.l.) Aaron Koszuta, Isabell Hertel, Tabea Heynig, Luca Maric, Petra Blossey, Cronis Karakassidis, (vorne) Claudelle Deckert und Milos Vukovic
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL Passion
So., 19.11.
13:15 - 13:45
Folge 5736


Langer hat Jakob im Verdacht, ihn auszuspionieren. Dadurch unter Druck gesetzt, heuert Jakob Mithäftlinge an, die sich Langer brutal vorknöpfen. Jakob eilt scheinbar zu Hilfe und schafft es dadurch, sich Langers Vertrauen zu erkämpfen. Als Belohnung erhält Jakob tatsächlich die ersehnte Information, wer im Besitz von Opitz` schwarzem Buch ist. Eine schockierende Nachricht für den Undercover-Ermittler... Ute kann nicht fassen, dass Jonas ihr Maja wegnehmen will. In ihrer Panik wird sie von Robert aufgefangen, der ihr rät, sich juristische Unterstützung zu suchen. Doch als Tobias ihr keine große Hoffnung machen kann, dass sie vor Gericht eine Chance hat, wenn Jonas seine Vaterschaft beweisen kann, reagiert Ute über. Sie will mit ihrer Tochter aus der Schillerallee flüchten... Nicht nur, dass Elli zögert, Pacos Heiratsantrag anzunehmen, auch ihr seltsam angespanntes Verhalten ruft Irritation bei Paco hervor. Er hingegen würde sich am liebsten umgehend in Hochzeitsvorbereitungen stürzen. Während Elli Rat bei Bambi sucht, weil sie durch ihre Manipulation an Pacos Studienteilnahme ein schlechtes Gewissen hat, glaubt Paco durch KayC zu erkennen, dass er mit seinem spontanen Antrag einen Fehler gemacht hat...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Das Mordopfer war gemeinsam mit Gesa Jansen (Carin C. Tietze, r.) und Jasmin Frank (Elisabeth Baulitz, l.) Geschäftsführerin bei "shopping-helden.de". Sind drei eine zu viel, und musste Luisa Duncker deswegen sterben? Die Kommissare Jonas Fischer (Lukas Piloty) und Anna Maiwald (Diana Staehly, 3.v.l.) nehmen die Ermittlungen auf.

SOKO Köln - Geliebte Feindin

Serie | 21.11.2017 | 18:00 - 19:00 Uhr (noch 15 Min.)
3.36/5087
Lesermeinung
RTL Christoph (Lars Korten) bekommt über Brigitte (Madlen Kaniuth) schlechte Nachrichten von Simone.

Alles was zählt

Serie | 21.11.2017 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.3/50267
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.11.2017 frei.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.11.2017 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.69/50383
Lesermeinung
News
Lizzy Caplan nimmt Kurs auf das "X-Men"-Universum: Sie verhandelt über eine Rolle in "Gambit".

Im Februar 2019 ist Channing Tatum als Mutant Gambit im gleichnamigen Film zu sehen. Für die weiblic…  Mehr

In "Whatever Happens" spricht Sylvia Hoeks Deutsch - eine poetische Sprache, findet die Niederländerin.

Ob für Großproduktionen wie "Blade Runner 2049" oder einer deutschen Komödie wie "Whatever Happens":…  Mehr

"Tod auf dem Nil" soll der nächste Agatha-Christie-Roman sein, den Fox auf die Leinwand bringt. 1978 wurde er schon einmal verfilmt.

Der nächste Agatha-Christie-Klassiker wird verfilmt: Kenneth Branagh, der bereits für "Mord im Orien…  Mehr

Handy gab es 1988 noch nicht. Also müssen Lili Kunze (links) und Mama Janine zum Telefonieren in eine Telefonzelle.

Für eine Spezial-Ausgabe der RTL-Sendung "Comeback oder weg?" reisen Janine und Lili Kunze in das Ja…  Mehr

Ulrich Tukur ist demnächst als "singender Don Draper der Reeperbahn" zu sehen. Er spielt nicht nur die Hauptrolle in einem Mehrteiler über die Hamburger Reeperbahn, sondern komponierte und performt auch die Songs des Films.

Ulrich Tukur spielt im Mehrteiler "Zellers Reeperbahn" einen abgründigen Familienvater, Nachtclubbes…  Mehr