Unter uns

  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die UNTER UNS-Schauspieler (stehend v.l.) Aaron Koszuta, Isabell Hertel, Tabea Heynig, Luca Maric, Petra Blossey, Cronis Karakassidis, (vorne) Claudelle Deckert und Milos Vukovic Vergrößern
    Die UNTER UNS-Schauspieler (stehend v.l.) Aaron Koszuta, Isabell Hertel, Tabea Heynig, Luca Maric, Petra Blossey, Cronis Karakassidis, (vorne) Claudelle Deckert und Milos Vukovic
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL Passion
Do., 25.01.
04:40 - 05:05
Folge 5782


Britta und Rufus sind wieder ein Paar, kommen aber zu der Übereinkunft, nicht heiraten zu wollen. Allerdings will Britta wieder zu Rufus ziehen. Als Britta im Zuge ihres Umzugs ihre Klamotten aussortiert, muss sie feststellen, dass der Liebeskummer wegen Rufus körperliche Spuren hinterlassen hat. Von Roswitha motiviert, ist Britta entschlossen, ihren Körper wieder in Form zu bringen. Doch dann bekommt sie während einer Trainingseinheit eine besorgniserregende Nachricht... Ringo will sich seine Gefühle für Easy verbieten, um seine Büdchen-Pläne nicht zu gefährden. Doch Hauke und Easy glücklich zusammen zu sehen, versetzt Ringo wider Willen einen eifersüchtigen Stich. Als Easy sich dann auch noch Rat bei ihm holt, weil Hauke ihn gebeten hat, mit ihm in die USA zu ziehen, lässt Ringo für einen Moment seine Gefühle für Easy zu und die beiden küssen sich... Benedikt ist gefrustet, als Neumann, der Beamte des Denkmalschutzamtes, nicht auf seine skrupellose Erpressung eingeht. Es fällt ihm schwer seine Anspannung zu verbergen, was nicht nur Robert und Saskia, sondern auch Andrea irritiert. Derweil ist ihm Jakob weiter auf der Spur und versucht herauszufinden, was Benedikt treibt. Doch dann geht Neumann doch noch auf den 'Deal' ein und Benedikt triumphiert...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 12.01.2018 frei.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.01.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.71/50404
Lesermeinung
RTL Ronny (Bela Klentze) versucht, Marie (Cheyenne Pahde) bei ihrem Gefühlschaos den nötigen Halt zu geben.

Alles was zählt

Serie | 22.01.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.32/50278
Lesermeinung
arte Die Kommissare André Langner (Rudolf Krause, li.) und Claus Reiter (Gerd Anthoff, re.) beobachten das Verhör von Max Wemmer.

Unter Verdacht - Verschlusssache

Serie | 25.01.2018 | 01:00 - 02:30 Uhr
3.9/5040
Lesermeinung
News
Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr