Unter uns

Serie, Daily Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL Passion
Mi., 30.05.
05:10 - 05:35
Folge 5866


Eva ist ertappt, als Benedikt herausfindet, dass sie ohne Waffenschein auf die Jagd gegangen ist. Doch da Eva beweisen kann, dass auch er mit miesen Tricks gespielt hat, liegt ein Patt vor. Eva und Benedikt kommen zu einer Einigung, die beide gut aussehen lässt. Eva freut sich über den erfolgreichen Ausgang ihres Jagdausflugs. Doch dann erfährt sie, dass Benedikt hinter ihrem Rücken die Gremiumsmitglieder zu einer Herrenrunde im Schiller einlädt. Als sie ihm einen Strich durch die Rechnung machen will, erwartet sie eine unangenehme Überraschung... Mitten in einer Auseinandersetzung über die Beziehungspause wird Elli von Nikos mit dem Auslieferungsfahrrad angefahren und erleidet eine Gehirnerschütterung. Elli nimmt trotz des Streits Pacos Fürsorge an und fühlt sich an die guten Zeiten ihrer Liebe erinnert. Während Elli Pacos Verhalten als positives Zeichen deutet und auf einen Neuanfang hofft, sieht Paco das allerdings ganz anders. Jakob platzt, ohne es zu wollen, ausgerechnet in das erste Mal von Saskia und Marc. Während Saskia mit Marcs Hilfe die peinliche Situation mit Humor nimmt, leidet Jakob eifersüchtig darunter, dass Saskia sich neu orientiert hat. Trotzdem überwindet er sich und behauptet vor Saskia, sich für sie zu freuen. Während Jakob glaubt, dass Saskia über ihn hinweg ist, spukt er immer noch in ihrem Kopf und Herzen herum..

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 16.05.2018 frei.
Pauls (Niklas Osterloh, l.) und Alexanders (Clemens Löhr) Vorfreude bringt Maren (Eva Mona Rodekirchen) aus der Fassung.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.05.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.75/50465
Lesermeinung
RTL Ingo (André Dietz) muss Diana (Tanja Szewczenko) beichten, dass er den Deal mit der Brauerei vergeigt hat.

Alles was zählt

Serie | 24.05.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.41/50309
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr