Unter uns

Serie, Daily Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL Passion
Mi., 30.05.
14:30 - 14:55
Folge 5867


Tobias leidet sehr darunter, dass Stinker im Tierheim bleiben muss, bis er den Sachkundetest wiederholt hat. Er ist dankbar für den Beistand seiner Freunde und schöpft daraus neue Hoffnung. Daher schafft er es auch, sich bei einer Begegnung mit Schell nicht provozieren zu lassen. Nur durch Zufall findet Tobias heraus, dass er droht, den zweiten Halter-Prüfungstermin zu verpassen. Doch zum Glück erscheint er noch rechtzeitig und besteht. Als er Stinker aus dem Tierheim abholen will, erwartet ihn jedoch eine böse Überraschung... Eva gibt Müller nach seinem unmoralischen Angebot einen Korb - und zwar charmant und ohne ihn zu vor den Kopf zu stoßen. Doch obwohl sie die Situation gut gemeistert hat, muss Eva sich die Frage stellen, ob sie wirklich Mitglied in einem Club sein möchte, in dem Frauen so herablassend behandelt werden. Währenddessen hat Benedikt das Gefühl, dass Müller Eva als Kandidatin bevorzugt. Doch während Eva beschließt, weiter um ihren Platz im Club zu kämpfen, weil sie Benedikt den Triumph nicht gönnt, wird klar, dass Müller Evas Abfuhr durchaus übel genommen hat... Ute stellt alarmiert fest, dass Roswitha versehentlich das Gemeinschaftsgeschenk für Irene zerstört hat. Als Roswitha ihr verspricht, für Ersatz zu sorgen, verlässt Ute sich darauf. Doch Roswitha lässt auf sich warten. Als Roswitha schließlich auftaucht, stellt sich heraus, dass sie irrtümlich Karten für ein Death Metal Konzert besorgt hat. Obwohl Irene Roswitha keine Vorwürfe macht, ist allen klar, dass sie insgeheim enttäuscht ist. Aber mit vereinten Kräften schaffen es alle, Irene doch noch einen schönen Abend zu bereiten...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 16.05.2018 frei.
Pauls (Niklas Osterloh, l.) und Alexanders (Clemens Löhr) Vorfreude bringt Maren (Eva Mona Rodekirchen) aus der Fassung.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.05.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.75/50465
Lesermeinung
RTL Ingo (André Dietz) muss Diana (Tanja Szewczenko) beichten, dass er den Deal mit der Brauerei vergeigt hat.

Alles was zählt

Serie | 24.05.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.41/50309
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr