Unter uns

  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL Passion
Do., 02.08.
09:10 - 09:35
Folge 5913


Robert hofft, dass Larissa doch unschuldig ist. Tatsächlich kann seine Enkelin ein vorerst glaubhaftes Alibi vorbringen... Easy ist entsetzt, dass Ringo Jan Spohn mit einem Outing erpressen wollte. Stattdessen will Easy den Geschäftsmann auf seine Art umstimmen. Roswitha setzt sich in den Kopf, die Welt mit ihrem literarischen Talent zu beglücken. Doch ihr Debut läuft anders als geplant.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nina hofft auf eine Nachricht von Toni und freut sich, als sie sich per SMS meldet. Zu Ninas Enttäuschung will Toni aber weiterhin nichts mit ihrer Familie zu tun haben.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.07.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.75/50510
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 17.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr