Unter uns

  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL Passion
Mo., 01.10.
09:15 - 09:45
Folge 5955


Larissa geht Benedikt zuliebe auf Abstand zu Conor. Doch schließlich siegen ihre Gefühle über ihren Verstand... Jakob ist mit Saskia so glücklich wie nie. Daher will er keinen Gedanken mehr an Marc verschwenden. Doch der drängt sich zurück in sein Bewusstsein... Tobias ist sauer, als Ringo ihn von den Lebensmitteln fernhält und rächt sich dafür mit einer beruflichen Intrige. Easy spricht daraufhin ein Machtwort...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Tina (Franziska Arndt) genießt Christians (Sascha Rotermund) Verwöhnprogramm in vollen Zügen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 17.10.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
RTL Ingo (André Dietz, 2.v.r.) ist trotz allem emotional an Maries Seite, als diese bei einem schlechten Trainingslauf von Amalie (Anke Sabrina Beermann, l.) und Friederike (Ursula Michelis, 2.v.l.) beobachtet wird (r. hinten Madlen Kaniuth als Brigitte).

Alles was zählt

Serie | 17.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50347
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 07.10.2018 frei.
Seit Brenda das demütigende Video von ihm veröffentlicht hat, hat Luis (Maximilian Braun) sich nicht mehr in die Öffentlichkeit getraut und auch Toni (Olivia Marei) kann nicht zu ihm durchdringen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.10.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.73/50553
Lesermeinung
News
Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr

Nach einem rassistischen Tweet spielte Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mit.

Im Spin-off "The Conners" muss Roseanne sterben, weil Hauptdarstellerin Roseanne Barr rausgeworfen w…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr