Unter uns

  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • Sharon Berlinghoff Vergrößern
    Sharon Berlinghoff
    Fotoquelle: MG RTL D / Alexander Bach
  • V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah Vergrößern
    V.l.: Paco (Milos Vukovic), Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) mit Amelie, Roswitha (Andrea Brix), Robert (Luca Maric) und Irene (Petra Blossey), Ute (Isabell Hertel) mit Baby Maja, Till (Ben Ruedinger) und Eva (Claudelle Deckert) mit Noah
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Behrens
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Unter uns Vergrößern
    Unter uns
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Daily Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL Passion
Sa., 06.10.
05:05 - 05:30
Folge 5958


Durch seine Unbeherrschtheit gerät Benedikt zu dem Punkt, an dem er sich fragen muss, ob er kämpfen oder Andrea für immer aufgeben will. Till ist froh, als Conor nach einem Streit einen versöhnlichen Schritt auf ihn zu geht. Doch mit Conors spezieller Art sich zu entschuldigen, hat er nicht gerechnet. Elli erfüllt sich mit ihren Freundinnen geheime Wünsche und kann dabei den Gedanken an ihre Krankheit ausblenden -vorübergehend...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Heike (Katrin Hoeft, l.) und Kaya (Shirin Soraya, r.) stellen zufrieden fest, dass es zurzeit spitze bei ihnen läuft, als Nadine (Sarah Victoria Schalow) aufgelöst im Bistro erscheint.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 24.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr (noch 8 Min.)
4/503
Lesermeinung
RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 24.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50343
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.09.2018 frei.
John (Felix von Jascheroff) hat den Verdacht, dass Shirin (Gamze Senol) Opfer einer Intrige wurde.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.09.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.75/50540
Lesermeinung
News
27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr

Nachdem er ihn gefeuert hat, gerät Mike Regan (Pierce Brosnan, rechts) mit seinem Mitarbeiter Ed (James Frecheville) aneinander.

Was passiert, wenn das komplette Eigenheim vernetzt ist und man es sich plötzlich mit einem IT-Spezi…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr