Unter uns

  • Easy (Lars Steinhöfel, l.) konfrontiert Ringo (Timothy Boldt) mit seinem Verdacht, hinter Bambis Pechsträhne zu stecken. Vergrößern
    Easy (Lars Steinhöfel, l.) konfrontiert Ringo (Timothy Boldt) mit seinem Verdacht, hinter Bambis Pechsträhne zu stecken.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW / Dennis-A. Hundt
  • Conor (Yannik Meyer) will Eva (Claudelle Deckert) nicht glauben, dass Sandro in direkte Konkurrenz zu ihm tritt. Vergrößern
    Conor (Yannik Meyer) will Eva (Claudelle Deckert) nicht glauben, dass Sandro in direkte Konkurrenz zu ihm tritt.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW / Stefan Behrens
  • Larissa (Linda König) verlässt reinen Gewissens die Schillerallee. Vergrößern
    Larissa (Linda König) verlässt reinen Gewissens die Schillerallee.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW / Stefan Behrens
  • Easy (Lars Steinhöfel) will Ringo eine Falle stellen. Vergrößern
    Easy (Lars Steinhöfel) will Ringo eine Falle stellen.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW / Stefan Behrens
Serie, Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
RTL
Mi., 09.10.
09:00 - 09:30
Folge 6209


Easy verheimlicht Bambi, dass er Ringo im Verdacht hat, für den Schaden in Bambis Haus verantwortlich zu sein... Conor kann nicht fassen, dass sich Sandro tatsächlich um dieselbe Position bei Düsseldorf bemüht. Als er seinen Kumpel daraufhin zur Rede stellt, sieht der darin jedoch kein Problem. Larissa hat bei Ringo ein starkes Druckmittel gegen Benedikt gefunden. Wie wird sie mit ihrem brisanten Wissen umgehen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Christian und Katharina haben mit ihrem Song einen Auftritt im Radio und geben ein Interview. Von links: Christian Preissinger (Jonathan Gertis) und Katharina Benninger (Carina Dengler).

Dahoam is Dahoam - Gesichtsverlust

Serie | 23.10.2019 | 01:00 - 01:30 Uhr
3.61/5028
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 12.10.2019 frei. Maren (Eva Mona Rodekirchen) kann nicht begreifen, dass John (Felix von Jascheroff) mit Erik zusammenarbeiten möchte.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 23.10.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.93/5027
Lesermeinung
RTL Ben (Jörg Rohde) begegnet Steffi (Madeleine Krakow), die von schweren Gewissensbissen geplagt wird.

Alles was zählt

Serie | 23.10.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.55/5011
Lesermeinung
News
Pascal von der Straaten(links) und Francesco Fragile(rechts) haben sich mit ihrem Song "San Mariyes - San Marino" für den Beitrag von San Marino beworben.

Für den Eurovision Song Contest 2020 haben sich die beiden Hamburger Pascal Strehler und Robert Haus…  Mehr

"Bergdoktor"-Darsteller Hans Sigl macht sich auf Facebook über die Berichterstattung der Yellowpress lustig.

Hans Sigl alias "Der Bergdoktor" spricht humorvoll Klartext auf Facebook: Mit einem gehörigen Seiten…  Mehr

Eine junge Frau voller emotionaler Power: Claudia Emmanuela Santosos "Never Enough"-Song wurde bei YouTube bereits millionenfach geklickt.

Hierzulande begeistert sie die Jury, in Indonesien ist sie schon ein Star: "The Voice"-Talent Christ…  Mehr

"Ich war überfordert, und plötzlich ging's nicht mehr":  Schlagersängerin Rosanna Rocci erklärt in einem Interview, warum sie sich mit dem Comeback so viel Zeit ließ.

Mit ihren Hits hat Rosanna Rocci schon längst den Schlagerhimmel erreicht. Doch sie kennt auch die a…  Mehr

Im Kinohit "Joker" tanzt Joaquin Phoenix auf einer Treppe. Jene Stufen im New Yorker Stadtteil Bronx sind nun zur Touristen-Attraktion geraten.

Eine Treppe in New York ist wegen des gefeierten Films "Joker" plötzlich zum beliebten Instagram-Mot…  Mehr