Unter uns

  • Easy (Lars Steinhöfel, r.) kann endlich in Erfahrung bringen, wo Ringo sich aufhält. (l. Maurice Pawlewski als Sandro) Vergrößern
    Easy (Lars Steinhöfel, r.) kann endlich in Erfahrung bringen, wo Ringo sich aufhält. (l. Maurice Pawlewski als Sandro)
    Fotoquelle: © TVNOW/Stefan Behrens
  • Bambi (Benjamin Heinrich) ist alarmiert, als Amelie und ihre Freundin einen Schaden verursachen. Vergrößern
    Bambi (Benjamin Heinrich) ist alarmiert, als Amelie und ihre Freundin einen Schaden verursachen.
    Fotoquelle: © TVNOW/Stefan Behrens
  • Bambi (Benjamin Heinrich) bringt es nicht übers Herz, das Versprechen an Amelie zurückzuziehen. Vergrößern
    Bambi (Benjamin Heinrich) bringt es nicht übers Herz, das Versprechen an Amelie zurückzuziehen.
    Fotoquelle: © TVNOW/Stefan Behrens
  • Bambi (Benjamin Heinrich) zeigt sich zuversichtlich, die Doppelbelastung Hausrenovierung, Berufs- und Vaterpflichten zu meistern. Vergrößern
    Bambi (Benjamin Heinrich) zeigt sich zuversichtlich, die Doppelbelastung Hausrenovierung, Berufs- und Vaterpflichten zu meistern.
    Fotoquelle: © TVNOW/Stefan Behrens
Serie, Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
Mo., 21.10.
09:20 - 09:45
Folge 6218


Ringo ist nach Easys ungerechten Vorwürfen stinksauer auf seinen Verlobten. Eine Situation, die Emilia geschickt zu nutzen weiß, um ihn in Versuchung zu führen. Benedikt ist glücklich, dass er trotz aller Hürden in den Arvernus-Klub-Vorstand berufen wird. Doch sein Triumph wird von unerwarteter Seite getrübt. Als Bambi versucht, Hausrenovierung, Berufs- und Vaterpflichten unter einen Hut zu bekommen, droht ihm, die Kontrolle zu entgleiten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 12.10.2019 frei. Maren (Eva Mona Rodekirchen) kann nicht begreifen, dass John (Felix von Jascheroff) mit Erik zusammenarbeiten möchte.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 23.10.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.93/5027
Lesermeinung
RTL Ben (Jörg Rohde) begegnet Steffi (Madeleine Krakow), die von schweren Gewissensbissen geplagt wird.

Alles was zählt

Serie | 23.10.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.55/5011
Lesermeinung
BR Carina Dengler als Katharina Benninger.

Dahoam is Dahoam - Unwiederbringlich

Serie | 23.10.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.61/5028
Lesermeinung
News
Hier sehen Sie alle Produkte und Deals der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen".

Mit elf neuen Folgen kehrt die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zurück. In der sechsten Staffel…  Mehr

Pascal von der Straaten(links) und Francesco Fragile(rechts) haben sich mit ihrem Song "San Mariyes - San Marino" für den Beitrag von San Marino beworben.

Für den Eurovision Song Contest 2020 haben sich die beiden Hamburger Pascal Strehler und Robert Haus…  Mehr

"Bergdoktor"-Darsteller Hans Sigl macht sich auf Facebook über die Berichterstattung der Yellowpress lustig.

Hans Sigl alias "Der Bergdoktor" spricht humorvoll Klartext auf Facebook: Mit einem gehörigen Seiten…  Mehr

Eine junge Frau voller emotionaler Power: Claudia Emmanuela Santosos "Never Enough"-Song wurde bei YouTube bereits millionenfach geklickt.

Hierzulande begeistert sie die Jury, in Indonesien ist sie schon ein Star: "The Voice"-Talent Christ…  Mehr

"Ich war überfordert, und plötzlich ging's nicht mehr":  Schlagersängerin Rosanna Rocci erklärt in einem Interview, warum sie sich mit dem Comeback so viel Zeit ließ.

Mit ihren Hits hat Rosanna Rocci schon längst den Schlagerhimmel erreicht. Doch sie kennt auch die a…  Mehr