Unter uns

  • Sina (Valea Scalabrino) ist fest entschlossen, ihre Abtreibung durchzuziehen. Vergrößern
    Sina (Valea Scalabrino) ist fest entschlossen, ihre Abtreibung durchzuziehen.
    Fotoquelle: © TVNOW/Stefan Behrens
  • Sina (Valea Scalabrino, r.) entscheidet tapfer, den letzten Schritt allein zu gehen und verabschiedet sich von Vivien (Sharon Berlinghoff). Vergrößern
    Sina (Valea Scalabrino, r.) entscheidet tapfer, den letzten Schritt allein zu gehen und verabschiedet sich von Vivien (Sharon Berlinghoff).
    Fotoquelle: © TVNOW/Stefan Behrens
  • Robert (Luca Maric, l.) erfährt in Gegenwart von Till (Ben Ruedinger) besorgt, dass Irene in Thailand ausgeraubt wurde. Vergrößern
    Robert (Luca Maric, l.) erfährt in Gegenwart von Till (Ben Ruedinger) besorgt, dass Irene in Thailand ausgeraubt wurde.
    Fotoquelle: © TVNOW/Stefan Behrens
  • Sina (Valea Scalabrino, l.) entscheidet tapfer, den letzten Schritt allein zu gehen und verabschiedet sich von Vivien (Sharon Berlinghoff). Vergrößern
    Sina (Valea Scalabrino, l.) entscheidet tapfer, den letzten Schritt allein zu gehen und verabschiedet sich von Vivien (Sharon Berlinghoff).
    Fotoquelle: © TVNOW/Stefan Behrens
Serie, Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
RTL
Fr., 08.11.
17:30 - 18:00
Folge 6232


Sina ist fest entschlossen, die Abtreibung durchzuziehen. Sie ahnt allerdings nicht, dass Bambi und Tobias ebenfalls auf dem Weg ins Krankenhaus sind. Als Bambi Viviens vermeintliche Abtreibung nicht für sich behalten kann, will Tobias seine Freundin unbedingt davon abhalten. Robert wird von Britta in letzter Sekunde davor bewahrt, überfahren zu werden. Doch sein Dank fällt nicht sehr überschwänglich aus.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Niclas (Ron Holzschuh, r.) versucht vergeblich, Zweifel bei Georg (Folke Paulsen) zu wecken.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Alles was zählt

Serie | 20.11.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.76/5021
Lesermeinung
BR Carina Dengler als Katharina Benninger.

Dahoam is Dahoam - Entschlossen

Serie | 20.11.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.54/5059
Lesermeinung
RTL 

Als Felix (Thaddäus Meilinger) Brenda (Annabella Zetsch) hilft, packt diese die Gelegenheit sofort beim Schopf und geht in die Offensive.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 20.11.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.71/5038
Lesermeinung
News
Dirk Steffens wurde für die Arbeit seiner Stiftung "Biodiversity Foundation" der "Heinz Sielmann Ehrenpreis" verliehen. Der Preis soll Steffens' Arbeit noch mehr in die Öffentlichkeit tragen, um mehr Menschen über das globale Artensterben zu informieren.

Der Journalist und Naturschützer Dirk Steffens reist für "Terra X" um die Welt und möchte durch sein…  Mehr

"Der König der Löwen" gilt als einer der besten Zeichentrickfilme aller Zeiten - vor allem auch wegen der Musik. Drei der Songs waren für einen Oscar nominiert, einer gewann ihn. Außerdem wurde der Film für die "Beste Filmmusik" ausgezeichnet.

Zum Start der Fortsetzung von "Die Eiskönigin" haben wir die schönsten Songs aus Disney-Filmen zusam…  Mehr

Die schwedische Erfolgserie "Bonusfamiljen" kommt als deutscher Dreiteiler ins ARD-Programm (von links): Das Liebespaar Lisa (Inez B. David) und Patrick (Lucas Prisor) muss sich mit seinen Ex-Partnern Martin (Steve Windolf) und Katja (Anna Schäfer) arrangieren. Man hat zusammen drei gemeinsame Kinder.

Die deutsche Adaption der schwedischen Erfolgsserie "Bonusfamiljen" erzählt Familie endlich mal (wie…  Mehr

John Kelly (oben) und (von links) Paul, Patricia, Joey, Kathy, Angelo und Jimmy Kelly gehen ab 22. November mit ihrem neuen Album "The Kelly Family - 25 Years Later" auf große Tour.

Vor 25 Jahren startete die Kelly Family mit ihrem Album "Over The Hump" so richtig durch. RTL feiert…  Mehr

María Aguado (Leticia Dolera, links), Cristina (Celia Freijeiro, rechts) und Esther Aguado (Aixa Villagrá, zweite von rechts) sind auf der Suche nach ihrem "perfekten Leben".

Die spanische Serie "Perfect Life" über drei Freundinnen führt unterhaltsam und ansehnlich vor, wie …  Mehr