Unter uns

Serie, Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
Mi., 13.11.
22:10 - 22:35
Folge 6235


Trotz Easys Eifersucht begleitet Ringo Emilia zum Geburtstag ihres Vaters und lässt Easy mit einem zutiefst unguten Gefühl zurück. Till kann Ute und Eva davon überzeugen, dass er an Conors schwerem Sturz unschuldig ist. Doch Conor lässt sich nicht vom Verdacht gegen seinen Vater abbringen. Sina und Vivien kehren nach Sinas heimlicher Abtreibung zurück in die Schillerallee. Dort wartet Amelie mit einer Überraschung auf ihre Mutter.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Das Logo

Lindenstraße - Die Diagnose

Serie | 17.11.2019 | 18:50 - 19:20 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
SWR Johanna (Ursula Cantieni, re.) muss wider Willen einsehen, dass Lioba (Lisbeth Felder, Mi.) im Hofladen erfolgreich war. Hermann (Wolfgang Hepp, li.) ist ebenfalls überrascht.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 17.11.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL 

Sunny (Valentina Pahde, r.) erklärt Emily (Anne Menden), dass sie die Zeit mit Nihat genießen möchte.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.11.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.64/5036
Lesermeinung
News
Nach 28 Jahren wieder in den alten Rollen vereint: Zum 30-jährigen Dienstjubiläum schenkte der SWR seiner Kommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) eine "Rückkehr" zum skandalumwitterten "Tatort: Tod im Häcksler" von 1991. Spielpartner damals wie heute: Ben Becker.

Der Krimi "Tod im Häcksler" löste 1991 einen Skandal aus, es gab wütende Proteste gegen den "Tatort"…  Mehr

Mit "Unsere Schätze - Die große 'Terra X'-Show" (Mittwoch, 20. November, 20.15 Uhr) wagt Johannes B. Kerner ein "Experiment", wie er selbst sagt und kündigt an: "Ich glaube, das knallt an allen Ecken und Enden."

Über mangelnde Beschäftigung kann sich Johannes B. Kerner nicht beklagen. Er moderiert bis zum Jahre…  Mehr

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. So auch für Amber (Kate Upton, links), Carly (Cameron Diaz, Mitte) und Kate (Leslie Mann).

Ein gehörntes Frauen-Trio macht für die süße Rache gemeinsame Sache. Das klingt nach einer Menge Spa…  Mehr

Mein Schwiegervater, der Camper: der naturnahe Macho Harmut (Henning Baum, zweiter von links) wünscht sich für seine Tochter Lena (Birte Hanusrichter) einen anderen als den sensiblen Bürohengst und Anwalt Markus (Oliver Wnuk).

Lena kommt aus eine Familie von Camping-Freaks, für ihren neuen Freund ist der Urlaub in der freien …  Mehr

Büste von Friedrich II. Der multikulturelle Intellektuelle auf dem Kaiserthron fasziniert bis heute.

Friedrich II. galt als Verfechter von Aufklärung und Toleranz. Doch auf vor Gewalt und Härte scheute…  Mehr