Unter uns

  • Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink Vergrößern
    Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink
    Fotoquelle: RTL
  • Marvin Linke spielt Moritz Schönfeld Vergrößern
    Marvin Linke spielt Moritz Schönfeld
    Fotoquelle: RTL
  • Isabell Hertel spielt Ute Fink Vergrößern
    Isabell Hertel spielt Ute Fink
    Fotoquelle: RTL
  • Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink Vergrößern
    Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink
    Fotoquelle: RTL
Serie, Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
So., 29.12.
02:35 - 03:00
Folge 3115


Der Arzt bietet Jan und Silke an, sich ihre verstorbene Tochter anzusehen. Werden die trauernden Eltern das Angebot annehmen, um sich von ihrem Kind zu verabschieden? Ute bekommt mit, wie sehr Till noch immer unter dem Gefühl leidet, versagt zu haben. Till verausgabt sich förmlich, um alles wieder gut zu machen und gleichzeitig Conor ein guter Vater zu sein. Ute wird klar, dass sie Till nicht allein lassen kann und beschließt, ihm beim Abtragen der Schulden zu helfen. Romy ist zurück aus Berlin und versucht, auf Distanz zu Tobias zu gehen. Romy wird schnell klar, dass Tobias weiterhin versuchen wird, sie zu erobern. Sie will ihm klar machen, dass sie nur Easy liebt. Doch es kommt anders...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Hubert in der Bredouille: Soll er aufgrund der Mobbing-Vorkomnisse im Dorf den Bierkönigin-Wettbewerb absagen? Von links: Hubert Kirchleitner (Bernhard Ulrich), Sarah Brandl (Sophie Reiml) und Christian Preissinger (Jonathan Gertis).

Dahoam is Dahoam - Halb wahr ist auch gelogen

Serie | 12.12.2019 | 19:30 - 19:58 Uhr
3.5/5076
Lesermeinung
HR Lindenstraße - Logo

Lindenstraße - Doktor Dressler

Serie | 13.12.2019 | 01:45 - 02:15 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
SWR Die von Kati (Christiane Bachschmidt, Mi.) besorgte Vase für Johanna stößt bei Karl (Peter Schell, re.) und Bea (Christiane Brammer, li.) auf keine große Begeisterung.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 15.12.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
"'Star Wars' war mein Leben in den letzten Jahren", sagt Daisy Ridley, die in der Sternensaga die Rolle der Rey spielt.

"Star Wars" machte Daisy Ridley zum Weltstar. In "Der Aufstieg Skywalkers" kehrt die Engländerin für…  Mehr

Schweden trauert um Marie Fredriksson. Selbst Ministerpräsident Stefan Löfven erinnert sich daran, wie er ihre Stimme zum ersten Mal gehört hat.

Der Tod der Roxette-Sängerin Marie Fredriksson hat nicht nur bei ihren Fans und Kollegen große Bestü…  Mehr

Michel Friedman macht sich im Gespräch mit Flüchtlingen ein Bild der Lage auf Lesbos.

Im Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos bietet sich Michel Friedman und seinem T…  Mehr

Aria Addams, Vava Vilde, Catherrine Leclery, Bambi Mercury und Yoncè Banks stehen im Halbfinale von "Queen of Drags". Unten die Jury mit Bill Kaulitz, Heidi Klum, Conchita Wurst und Gast-Jurorin La Toya Jackson.

Wie reagiert man am besten auf fiese und beleidigende Kommentare im Netz? Was Jimmy Kimmel mit zahlr…  Mehr

Der 88-jährige "Star Trek"-Star William Shatner und seine Frau lassen sich nach 18 gemeinsamen Jahren scheiden. Noch werde aber über ein paar finanzielle Details verhandelt, heißt es.

Nach 18 gemeinsamen Ehejahren gehen Hollywood-Star William Shatner (u.a. bekannt als "Captain Kirk")…  Mehr