Unter uns

Serie, Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
RTL
Di., 14.01.
17:30 - 18:00
Folge 6274


Nachdem Luke von Roswitha der Job gekündigt wird, erhält er von Ute die Chance, im Foodtruck zu arbeiten. Doch hat Luke Utes Vertrauen wirklich verdient? Als Bambi sich endgültig von Sina trennt, einigen die beiden sich für Amelie auf ein ungewöhnliches Beziehungsmodell. Conor verliert eine Wette gegen Nika und ist unwillkürlich beeindruckt, als sie ihm bei seinem peinlichen Wetteinsatz beisteht. Der Beginn einer Freundschaft?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Alvin (vo.), Simon (li.) und Theodore sind drei singende Streifenhörnchen, die bei ihrem Adoptivvater Dave leben.

ALVINNN!!! und die Chipmunks - Die Zeitmaschine / Der Telefonstreich

Serie | 23.01.2020 | 19:10 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Die vier Freunde müssen zusammenarbeiten und ihre Talente nutzen, um das Mysterium des Gigantosaurus zu lüften.

Gigantosaurus - Der Giga-Schnupfen

Serie | 24.01.2020 | 08:00 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun Family Guy

Family Guy - Meg wider Willen

Serie | 24.01.2020 | 13:35 - 14:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Hugh Grant und Matthew McConaughey wollen das Single-Dasein ihrer Eltern beenden.

Die Mutter von Matthew McConaughey ist seit vielen Jahren Witwe. Auch der Vater von Hugh Grant lebt …  Mehr

Angela Finger-Erben moderiert die zweite Staffel von "Temptation Island".

Vier Paare lassen sich im Paradies auf die Probe stellen und testen ihre Treue. Ab Februar geht "Tem…  Mehr

Der zweite Teil von "Captain Marvel" mit Brie Larson in der Hauptrolle wird bereits produziert.

"Captain Marvel" war einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2019. Nun starteten die Arbeiten am zwe…  Mehr

Til Schweiger sprach in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" viel über Politik.

Eigentlich wollte Til Schweiger bei Markus Lanz über seinen neuen Film sprechen. Doch dann mischte e…  Mehr

Prof. Dr. Dietrich Schwarzkopf war von 1978 bis 1992 Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens.

Er wurde vielfach geschätzt für seine Kenntnisse in der Medienbranche. Nun ist der ehemalige ARD-Pro…  Mehr