Unter uns

  • Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink Vergrößern
    Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink
    Fotoquelle: RTL
  • Marvin Linke spielt Moritz Schönfeld Vergrößern
    Marvin Linke spielt Moritz Schönfeld
    Fotoquelle: RTL
  • Isabell Hertel spielt Ute Fink Vergrößern
    Isabell Hertel spielt Ute Fink
    Fotoquelle: RTL
  • Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink Vergrößern
    Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink
    Fotoquelle: RTL
Serie, Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
Mo., 27.01.
14:55 - 15:20
Folge 6283


Die vom schlechten Gewissen geplagte Saskia ist erleichtert, als Ute sie um eine versöhnliche Aussprache bittet. Währenddessen stellt Jakob Benedikt zur Rede. Um dem verletzten Luke zu helfen, greift Nika zu handfesten Maßnahmen. Voller Sorge um ihren Bruder bricht sich ihre Angst Bahn, ihn erneut zu verlieren. Als Tobias erkennt, dass Eva versucht hat, ihn zu manipulieren, entschließt er sich zu einem drastischen Schritt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Zee.One Kaiser Jalal Akbar (Rajat Tokas, li), Königin Jodha Bai (Paridhi Sharma, re)

Jodha Akbar

Serie | 27.01.2020 | 21:25 - 21:55 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Logo

Vampirina - Oma ist die Beste / Zwei Freundinnen auf einen Schlag

Serie | 28.01.2020 | 09:00 - 09:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDFneo Fluchtweg vom Dach: Dulé Hill als Burton "Gus" Guster, James Roday als Shawn Spencer

Psych - Shawns & Gus' verrückte Reise durch Kanada

Serie | 28.01.2020 | 13:35 - 14:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr