Unter uns

Serie, Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
Mo., 03.02.
02:40 - 03:05
Folge 3140


Silke fordert Easy und Romy auf, sich bei der gemeinsamen Arbeit im ÜberSee zusammenzunehmen. Als die Clique auftaucht und den Betrieb im ÜberSee stört, hofft Silke, dass Romy ihre neuen Freunde zur Raison bringt. Als Malte mitbekommt, wie selbstkritisch Lili Easy gegenüber ihre Fehler eingesteht, ist er positiv überrascht und lässt sich erweichen, die aufgestellten Regeln etwas lockerer zu nehmen. Er gestattet Lili sogar, an ihrem Geburtstag Sekt zu trinken. Doch gerade als Lili beschwipst herumalbert, ruft Rebecca an und will mit Lili reden. Paco vertraut Lara und gibt ihr den Brief, den sie ihm geschrieben hat, ungeöffnet zurück. Doch dann stellt er fest, dass Lara den Brief verbrannt hat. Misstrauisch will er endlich wissen, was darin stand. Die Antwort, die seine Ehefrau gibt, schockiert ihn...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

sixx Anna und die Liebe

Anna und die Liebe

Serie | 03.02.2020 | 06:35 - 07:05 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
One ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1726, am Donnerstag (21.03.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Charlotte (Mona Seefried, r.) ist davon überzeugt, dass Doris ihr das Fläschchen mit den Morphalin-Tropfen untergeschoben hat. Werner (Dirk Galuba, l.) ist jedoch davon überzeugt, dass Doris in diesem Fall unschuldig ist.

Sturm der Liebe

Serie | 03.02.2020 | 12:35 - 13:25 Uhr
3.52/5029
Lesermeinung
Cartoon Network Ben 10

Ben 10 - Das Tier in dir

Serie | 03.02.2020 | 20:30 - 20:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Das Dream-Team der "Rosenheim-Cops" drehte lange zusammen (von links): Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger), Michael Mohr (Max Müller) und Sven Hansen (Igor Jeftic).

Jahrelang standen die beiden "Rosenheim-Cops" gemeinsam vor der Kamera. Nun hat sich Schauspieler Ma…  Mehr

Steffen Hallaschka (links) im Gespräch mit Privat-Ermittler Tamer Bakiner, dessen Dokumentation zur Ergreifung der Täter führte.

Während der Live-Sendung "Vorsicht – Falsche Polizisten!" gingen am Montagabend bei RTL eine unglaub…  Mehr

In einem Interview in der US-Talkshow "Good Morning Amerika" berichteten Ozzy und Sharon Osbourne von der Parkinson-Erkrankung des Musikers.

In der amerikanischen Talkshow "Good Morning Amerika" hat Ozzy Osbourne gemeinsam mit Ehefrau Sharon…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland steht bei der Handball-EM in der Hauptrunde. Hier finden Sie die Sendetermine und weiter…  Mehr