Unter uns

Serie, Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
Di., 04.02.
22:25 - 22:55
Folge 6289


Brittas Improvisationstalent ist gefragt, als Benedikts Preis nicht mehr aufzufinden ist. Doch der verschwundene Preis ist Benedikts geringstes Problem. Nach einem Streit mit Bambi und in der Praxis auf sich allein gestellt, vertauscht die überforderte Sina zwei Medikamente - und bringt damit Robert in Gefahr. Vivien muss erkennen, dass Chanel anstrengender ist als gedacht. Doch sie hat die Rechnung ohne die Hilfsbereitschaft der WG gemacht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

13TH STREET (10. Staffel) - Special Agent Aaron Hotchner (Thomas Gibson) bringt mit seinem Kollegen, jeden Serientäter zur Strecke ...

Criminal Minds - Die Kreise der Hölle

Serie | 05.02.2020 | 14:40 - 15:25 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
sixx Total Dreamer - Träume werden wahr

Total Dreamer - Träume werden wahr

Serie | 05.02.2020 | 16:30 - 17:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
nickjr. Rusty Rivets

Rusty Rivets - Rusty und der Eissuperheld

Serie | 05.02.2020 | 17:00 - 17:14 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Moderator Yorck Polus und Handball-Experte Sören Christophersen berichten für das ZDF von der Handball-EM 2020.

Die Handball-EM 2020 wird in drei Ländern ausgetragen. Deutschland ist als eines von 24 Teams qualif…  Mehr

Federico Fellini bei den Aufnahmen zu "Satyricon": Am 20. Januar wäre der italienische Regisseur 100 Jahre alt geworden.

Am 20. Januar vor 100 Jahren kam Federico Fellini auf die Welt. Er gilt als unumstrittene Leitfigur …  Mehr

Bäume stehen nicht wirklich für sich in Reih und Glied. Sie kommunzieren.

Pflanzenarten schließen sich zu gigantischen Organismen zusammen und schmieden im Überlebenskampf Al…  Mehr

Weil Paul Krüger (Horst Krause, rechts) insisitiert, kommen sich er und sein Bruder Emil (Christian Grashof) allmählich näher.

Paul Krüger zieht es diesmal in seine tschechische Heimat, aus der er als Kind vertrieben wurde. Der…  Mehr