Unter uns

  • Sina (Valea Scalabrino) ist vor den Kopf gestoßen, als Bambi demonstrativ auf die Einhaltung der Regeln pocht. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Sina (Valea Scalabrino) ist vor den Kopf gestoßen, als Bambi demonstrativ auf die Einhaltung der Regeln pocht. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © UU Folge
  • Saskia (Antonia Michalsky) ist erleichtert, als Tobias (Patrick Müller) ihr im Beisein von Rufus (Kai Noll) seine juristische Hilft zusagt. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Saskia (Antonia Michalsky) ist erleichtert, als Tobias (Patrick Müller) ihr im Beisein von Rufus (Kai Noll) seine juristische Hilft zusagt. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © UU Folge
  • Sina (Valea Scalabrino) ist vor den Kopf gestoßen, als Bambi (Benjamin Heinrich) demonstrativ auf die Einhaltung der Regeln pocht. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Sina (Valea Scalabrino) ist vor den Kopf gestoßen, als Bambi (Benjamin Heinrich) demonstrativ auf die Einhaltung der Regeln pocht. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © UU Folge
  • Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink Vergrößern
    Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink
    Fotoquelle: RTL
Serie, Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
RTL
Fr., 14.02.
09:00 - 09:30
Folge 6296


Als Jakob in Benedikts geplante Falle tappt, gibt Saskia sich die Schuld an der Eskalation des Bruderkriegs. Während Benedikt groß triumphiert, will Jakob jedoch nicht aufgeben. Als Leni sich mit Jana versöhnt, gibt Jana ihrer Tochter ein großes Versprechen. Sina und Bambi bemühen sich sehr, ihren Pflichten für Amelie trotz Trennung nachzukommen. Das gestaltet sich schwieriger, als von beiden angenommen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 Als Louisa (Caroline Catz, l.) klar wird, dass Isobel (Amanda Abbington, r.) kurz vor der Entbindung steht, kann nur noch einer helfen: Doc Martin ...

Doc Martin - Nachbarschaftsliebe

Serie | 28.02.2020 | 09:25 - 10:15 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
Sky 1 Adam Goldberg (Sean Giambrone).

Die Goldbergs - Mucki Mirsky

Serie | 28.02.2020 | 13:15 - 13:40 Uhr
3/501
Lesermeinung
Nick SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf - Der sechzehnte Geburtstag / Der König des Karate

Serie | 28.02.2020 | 13:38 - 13:54 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr