Unter uns

  • Eva (Claudelle Deckert) verbittet sich Tills (Ben Ruedinger) Einmischung in ihr Privatleben. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Eva (Claudelle Deckert) verbittet sich Tills (Ben Ruedinger) Einmischung in ihr Privatleben. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © UU Folge
  • Eva (Claudelle Deckert) gibt sich vor Luke (Jakob Graf) kämpferisch, als sich ein unerwartetes Problem mit ihrer Karriere auftut. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Eva (Claudelle Deckert) gibt sich vor Luke (Jakob Graf) kämpferisch, als sich ein unerwartetes Problem mit ihrer Karriere auftut. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © UU Folge
  • Bambi (Benjamin Heinrich) ist ausgebremst, als Sina sein Hilfsangebot selbstbewusst zurückweist. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Bambi (Benjamin Heinrich) ist ausgebremst, als Sina sein Hilfsangebot selbstbewusst zurückweist. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © UU Folge
  • Saskia (Antonia Michalsky) wird von einer romantischen Geste Jakobs überrascht. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Saskia (Antonia Michalsky) wird von einer romantischen Geste Jakobs überrascht. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © UU Folge
Serie, Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
RTL
Fr., 14.02.
17:30 - 18:00
Folge 6297


Nachdem Eva ein Jobangebot aus Moskau erhalten hat, verbietet ihr Till, Noah mitzunehmen. Das will Eva sich nicht bieten lassen und droht Till mit juristischen Konsequenzen. Als Saskia realisiert, dass ihr Hochzeitstag ist, will sie Jakob überraschen. Als der ihr aber absagt, erlebt plötzlich sie eine Überraschung. Als Bambi Sina nicht bei Amelies Betreuung aushilft, schießt der sich damit selbst ins Aus. Bambis Einsicht kommt zu spät.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Marie (Cheyenne Pahde, l.) zeigt sich in Gegenwart von  Ronny (Bela Klentze, 2.v.l.), Ingo (AndéŽ Dietz) und Diana (Tanja Szewczenko) fest entschlossen, sich von Michelle nicht den BDE-Empfang vermiesen zu lassen.

Alles was zählt Classics

Serie | 29.02.2020 | 05:35 - 06:00 Uhr
3.31/5035
Lesermeinung
13TH STREET CRIMINAL MINDS - "No Way Out" - A serial killer who has killed hundreds of people from all over North America descends on a small dessert town in Nevada where he returns to revisit the only victim he's ever left alive, on "Criminal Minds" airing on CBS on WEDNESDAY, JANUARY 10 (9:00-10:00 p.m., ET). (TOUCHSTONE TV/MONTY BRINTON)
MANDY PATINKIN, KEITH CARRADINE, SHEMAR MOORE"No Way Out" --  episodic coverage of the CBS series  CRIMINAL MINDS. Photo:  Monty Brinton/CBS ©2006 CBS Broadcasting Inc.  All Rights Reserved.

Criminal Minds - Gottesurteil

Serie | 29.02.2020 | 10:40 - 11:30 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
Syfy Star Trek TOS, Raumschiff Enterprise, Idee Gene Roddenberry USA 1966-1969, Darsteller 
Season: 01 Episode: 016 1966-67
Episodic Photo - Pilot - Captain Christopher Pike (Jeffrey Hunter),

Star Trek - Der Käfig - Der Käfig

Serie | 29.02.2020 | 13:00 - 14:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Burkhard Driest wurde 80 Jahre alt. Sein ereignisreiches Leben endete nach langer Krankheit am Donnerstag im Kreise von Familien und Freunden in Berlin.

Schauspieler und Autor Burkhard wurde durch seine Rollen unter Rainer Werner Fassbinder bekannt. Zu …  Mehr

Wie viel Einfluss haben die Fans wirklich? Ein "Sportschau Thema" nimmt sich dieser Frage an.

Beleidigungen gegen Dietmar Hopp, aber auch der Kampf gegen Rassismus. Fußballfans sind eine äußerst…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eintracht Frankfurt muss seinen Aufenthalt in Österreich um einen Tag verlängern.

Wegen einer Orkanwarnung ist das Spiel von Eintracht Frankfurt beim FC Salzburg in der Europa League…  Mehr