Unter uns

  • Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink Vergrößern
    Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink
    Fotoquelle: RTL
  • Marvin Linke spielt Moritz Schönfeld Vergrößern
    Marvin Linke spielt Moritz Schönfeld
    Fotoquelle: RTL
  • Isabell Hertel spielt Ute Fink Vergrößern
    Isabell Hertel spielt Ute Fink
    Fotoquelle: RTL
  • Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink Vergrößern
    Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink
    Fotoquelle: RTL
Serie, Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
So., 23.02.
03:30 - 03:55
Folge 3155


Romy fühlt sich von Tobias im Stich gelassen, weil er nicht mit ihr ausziehen will. Also beschließt Romy, alleine zu gehen. Tobias und Rufus wollen sie gemeinsam davon abhalten. Mars will Till mit seiner neuen Single überraschen, die hoffentlich zu Tills Schuldentilgung beiträgt. Aber leider ist Till noch für Wishes & More unterwegs und wird erst in einigen Tagen nach Köln zurückkommen. Doch so lange will Mars nicht warten. Nachdem Rolf sich sicher ist, dass er seinen Widersacher Rogge endgültig aus der Schillerallee vertrieben hat, verbringt er seine Zeit endlich entspannt mit Jan und Silke. Aber Frank Rogge kommt zurück und droht Paco zu erschießen, um Rolf gefügig zu machen...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Shimmer und Shine

Shimmer und Shine - Der Gößen-Juwel

Serie | 28.02.2020 | 12:47 - 12:58 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 Teddy Burns (Matthew McCann).

Man with a Plan - Die Horror-Schwester

Serie | 28.02.2020 | 16:05 - 16:25 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Peppa

Peppa - Autowaschtag

Serie | 28.02.2020 | 22:49 - 22:54 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr