Unter uns

Serie, Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
RTL
Do., 26.03.
09:00 - 09:30
Folge 6325


Als Nika Sina in Evas Wohnung einquartiert, lässt Luke beide seinen Unmut darüber spüren, doch dann erfährt er von Sinas Erbe. Nachdem Jakobs Frust auf Saskia sich erneut in grobem Sex entlädt, wird Saskia klar, dass sie handeln muss. Benedikt ist enttäuscht, als Ute ihn überraschend versetzt. Als er den wahren Grund für Utes Absage erfährt, beschleicht ihn die pure Eifersucht - auf Utes Ex-Mann Till.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Ginger (Nadine Warmuth) sabotiert die Produktion und kippt Wasser in die Nähmaschinen...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Feindliche Übernahme

Serie | 09.04.2020 | 08:00 - 08:50 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Die Liste

Serie | 09.04.2020 | 12:20 - 12:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi Benni Hornberg(Antoine Monot, r.), Leo Oswald(Wanja Mues, l.)

Ein Fall für zwei - Mord am Bau

Serie | 10.04.2020 | 02:00 - 03:00 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr