Unter uns

  • Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink Vergrößern
    Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink
    Fotoquelle: RTL
  • Marvin Linke spielt Moritz Schönfeld Vergrößern
    Marvin Linke spielt Moritz Schönfeld
    Fotoquelle: RTL
  • Isabell Hertel spielt Ute Fink Vergrößern
    Isabell Hertel spielt Ute Fink
    Fotoquelle: RTL
  • Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink Vergrößern
    Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink
    Fotoquelle: RTL
Serie, Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
Fr., 27.03.
15:05 - 15:30
Folge 6327


Ringo schafft es, Angelina davon zu überzeugen, mit Coco in Köln zu bleiben. Er ahnt nicht, dass jemand seine Bemühungen zunichtemacht. Nachdem Ute Maja gepredigt hat, dass man sich seinen Ängsten stellen muss, fordert Conor sie auf, eine Runde auf dem verhassten E-Roller zu drehen. Eine waghalsige Angelegenheit. Nach ihrem Kuss beschließen Paco und Jana, sich aus dem Weg zu gehen. Doch sie haben die Rechnung ohne Leni gemacht...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Falk (Fritz Karl, r.) spielt Richter, erteilt eigenmächtig den Freispruch und beendet somit den Prozess. Der Richter (Vittorio Alfieri, l.) erhebt Einspruch.

Falk - Nesthocker

Serie | 08.04.2020 | 22:30 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Nostalgie Timothy Olyphant, Paula Malcomson

Deadwood - Hengst auf der Flucht

Serie | 09.04.2020 | 19:20 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun Community

Community - Angriff der Rotznasen

Serie | 09.04.2020 | 19:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr

Dragqueen Vanity Trash ist an Krebs erkrankt und muss sich im Krankenhaus behandeln lassen. Zugleich bereitet sie sich in den neuen Folgen von "Reeperbahn privat!" auf ihren ersten Bühnenauftritt nach längerer Pause vor.

In Staffel zwei der Dokuserie "Reeperbahn privat" geht es wieder um Zuhälter, Dragqueens und weitere…  Mehr