Unter uns

Serie, Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
So., 05.04.
04:15 - 04:40
Folge 3186


Paco kann vor Lara nicht länger verheimlichen, dass er in Franziska verliebt ist. Lara setzt Rolf unter Druck, dass er eine Trennung zwischen ihr und Paco verhindern soll. Tatsächlich redet Rolf Paco ins Gewissen und Paco versucht noch mal, auf Lara zuzugehen. Endlich ist Romy einverstanden, in Köln zu bleiben, da erfährt sie von Tobias'' Intrige gegen Easy. Zwar verzeiht Romy ihm, aber Tobias täuscht sich, wenn er glaubt, dass das Thema damit vom Tisch ist. Malte betrinkt sich völlig. Björn scheint der einzige Mensch in der Schillerallee zu sein, der noch zu ihm hält. Das gibt Malte neue Hoffnung und er ist wild entschlossen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Doch da erfährt er, dass auch Björn insgeheim kein Verständnis mehr für ihn hat...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick Spotlight

Spotlight - Schüler gegen Lehrer 2

Serie | 10.04.2020 | 18:00 - 18:12 Uhr
5/501
Lesermeinung
Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Das Wischen

Serie | 11.04.2020 | 03:15 - 03:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 L-R: Cricket Green, Tilly Green, Bill Green, Melissa, Gramma Alice

Disneys Big City Greens - Abenteuer Schwimmbad / Tillys Ziege

Serie | 11.04.2020 | 10:50 - 11:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Filmemacher Wim Wenders (links) hatte exklusiven Zugang zum Papst.

Regisseur Wim Wenders porträtiert Papst Franziskus. Für seinen Dokumentarfilm über den Argentinier b…  Mehr

Die Butho-Tänzerin Yu (Aya Irizuki) zeigt Rudi (Elmar Wepper) einen Weg, mit seiner Frau auch über den Tod hinaus zu kommunizieren.

In "Kirschblüten-Hanami" geht es um Trauer und Sehnsucht. Vor allem die Darsteller überzeugen in dem…  Mehr

Heidi Klum bekommt Unterstützung vom Ehepaar Rebecca Mir / Massimo Sinató.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Die beiden müssen sich erst einmal aneinander gewöhnen: Richter Hans Bachleitner (Harald Krassnitzer) und Fahrerin Frieda Mirko (Maria Simon).

In einer neuen "Über Land"-Folge in Spielfilmlänge wird Hauptdarsteller Franz Xaver Kroetz von Haral…  Mehr

Monique (Noémie Lvovsky) hat sich zu Lebzeiten sehr um ihren Sohn Max (Félix Moati) gekümmert. Auch nach ihrem Tod sucht sie weiterhin seine Nähe.

Nach ihrem Tod weicht Max' Mutter ihrem Sohn nicht von der Seite. Max hatte ein inniges Verhältnis z…  Mehr