Unter uns

  • Till (Ben Ruedinger) kümmert sich besorgt um die verletzte Ute (Isabell Hertel).

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Till (Ben Ruedinger) kümmert sich besorgt um die verletzte Ute (Isabell Hertel). Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/Stefan Behrens
  • Easy (Lars Steinhöfel, vorne l.), Ringo (Timothy Boldt, vorne 2.v.l.), Tobias (Patrick Müller) und Vivien (Sharon Berlinghoff, hinten) lassen Angelina (Lisa Küppers, r.) und Baby Coco schweren Herzens aber beruhigt ziehen.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Easy (Lars Steinhöfel, vorne l.), Ringo (Timothy Boldt, vorne 2.v.l.), Tobias (Patrick Müller) und Vivien (Sharon Berlinghoff, hinten) lassen Angelina (Lisa Küppers, r.) und Baby Coco schweren Herzens aber beruhigt ziehen. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/Stefan Behrens
  • Saskia (Antonia Michalsky) gibt vor Paco (Milos Vukovic) zu, dem Frieden mit Jakob nicht vorbehaltlos zu trauen. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Saskia (Antonia Michalsky) gibt vor Paco (Milos Vukovic) zu, dem Frieden mit Jakob nicht vorbehaltlos zu trauen. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/Stefan Behrens
  • Als Vivien (Sharon Berlinghoff, r.), Conor (Yannik Meyer, 2.v.r.) und Tobias (Patrick Müller, 2.v.l.) Angelina und Coco warmherzig verabschieden, hält Easy (Lars Steinhöfel) sie überraschend auf. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Als Vivien (Sharon Berlinghoff, r.), Conor (Yannik Meyer, 2.v.r.) und Tobias (Patrick Müller, 2.v.l.) Angelina und Coco warmherzig verabschieden, hält Easy (Lars Steinhöfel) sie überraschend auf. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW/Stefan Behrens
Serie, Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
Heute
13:50 - 14:15
Folge 6328


Saskia bemüht sich zu glauben, dass Jakob seine Wut im Griff hat. Doch als sie erkennt, dass sich sein Frust erneut an ihr zu entladen droht, zieht sie die Reißleine ... Angelina beschließt, mit Coco zurück nach Offenbach zu ziehen. Während Vivien und die anderen WG-ler diese Entscheidung akzeptieren, stellt sich Ringo quer ... Till kümmert sich nach ihrem Sturz liebevoll um Ute. Doch steckt dahinter mehr als reine Freundschaft?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie Inspektor Columbo (Peter Falk) in seinem Auto: einem Peugeot 403 Cabriolet aus den 1950er Jahren.

Columbo - Traumschiff des Todes

Serie | 05.04.2020 | 18:35 - 20:15 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
ARD Ameena wird operiert. Theresa hat ihre Facharztprüfung bestanden und wird nun das erste mal als Anästhesistin eingesetzt. V.l.n.r. Elias Bähr (Stefan Ruppe), Dr. Theresa Koshka (Katharina Nesytowa), Dr. Matteo Moreau (Mike Adler), Komparsin

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Steh zu dir

Serie | 06.04.2020 | 09:55 - 10:45 Uhr
4.03/5029
Lesermeinung
One Tony Nelson (Larry Hagman).

Bezaubernde Jeannie - Aladins Wunderlampe

Serie | 06.04.2020 | 10:15 - 10:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Jutta Speidel ist durch ihre jahrelangen Aktivitäten als Schauspielerin bekannt geworden. Ihr Fokus liegt allerdings aktuell auf ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V.". Denn dieser hat unter der aktuellen Coronakrise zu kämpfen.

Kurz vor ihrer Rückkehr zum "Traumschiff" gerät Jutta Speidel in Not. Privat geht es der Schauspiele…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Winkler (links) und Gorniak.

Die Autoren Stefanie Veith und Michael Comtesse haben diesen Tatort derart mit Spannung aufgeladen, …  Mehr

Mit welchen Foltermethoden wurde versucht, angeblichen Hexen ein Geständnis zu entlocken? Diese und weitere Fragen ergründet der YouTuber Mirko Drotschmann in der Dokumentation "Terra X: Eine kurze Geschichte über die Hexenverfolgung" am Sonntag, 5. April, um 19.30 Uhr, im ZDF.

Bis ins späte 18. Jahrhundert wurden vermeintliche Hexen hingerichtet, weil es Sündenböcke brauchte.…  Mehr

Pfarrer Tonio (Maximilian Grill, Mitte) und Julia (Oona Devi Liebich) haben größte Mühe, den aufgebrachten Dr. Joachim Stegmeyer (Max Urlacher) zu beruhigen. Er unterdrückt anhaltend seine Frau.

Psychotherapeutin Julia Schindel will einer Frau helfen, die von ihrem Ehemann unterdrückt wird. Obw…  Mehr