Unter uns

Serie, Soap
Unter uns

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Altersfreigabe
12+
RTL Passion
Sa., 11.04.
04:45 - 05:10
Folge 6335


Bei dem Versuch, sich ihre Gefühle für Conor zu verbieten, bringt Nika sich selbst in Gefahr... Als Bambi einem gemeinsamen Osterbesuch bei seinen Eltern zustimmt, wächst in Sina leise Hoffnung. Ist das ein erster Schritt in Richtung Annäherung? Als Ute durch Benedikts Eifersucht auf Tills merkwürdiges Verhalten aufmerksam gemacht wird, konfrontiert sie Till mit einem Verdacht: Hat Till Gefühle für sie?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Unter uns" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RBB Im Krankenhaus wartet ein 19-jähriges Vergewaltigungsopfer auf Kommissar Özakin. Die Studentin behauptet, ihr Exfreund habe sich nach einer ausgedehnten Partynacht an ihr vergangen. Doch als Özakin und sein Kollege den jungen Mann aufsuchen wollen, finden sie nur dessen Leiche - er wurde offensichtlich ermordet! Die polizeilichen Ermittlungen führen in das schillernde Nachtleben Istanbuls. - Foto: Kommissar Mehmet Özakin (Erol Sander, re.) und Mustafa Tombul (Oscar Ortega Sanchez) gehen die Möglichkeiten durch, wie die tödliche Partynacht verlaufen sein könnte.

Mordkommission Istanbul - Club Royal

Serie | 11.04.2020 | 22:00 - 23:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
Sky Krimi Maria Zakel (Nina Bott)

Der letzte Bulle - Mord auf Seite 1

Serie | 12.04.2020 | 01:10 - 02:00 Uhr
3/504
Lesermeinung
Comedy Central South Park

South Park - Ein Fettwanst in Äthiopien

Serie | 12.04.2020 | 03:59 - 04:19 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Die "GZSZ"-Darsteller Gisa Zach und Wolfgang Bahro in einer Szene der RTL-Serie.

Viele Serienproduktionen wurden wegen der Corona-Krise unterbrochen. Bei den RTL-Serien "Gute Zeiten…  Mehr

Der 1997 von Jutta Speidel (Mitte) gegründete private Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet benachteiligten Müttern und Kindern ein Zuhause auf Zeit, um wieder zurück ins Leben zu finden. Doch die Coronakrise erschwert die Bedingungen zunehmend.

Mit ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet Jutta Speidel obdachlosen Müttern und Kindern …  Mehr

Johann Lafer will mit seiner ZDF-Sendung "Lafer kocht!" den Menschen in Zeiten der Coronakrise helfen, mit einfachen Grundzutaten leckere Gerichte zu zaubern.

Viele Menschen sind derzeit fast ausschließlich zu Hause und wissen nicht, was sie für sich und ihre…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr